Alle Bewertungen anzeigen
ANE (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sich wie zu Hause fühlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gemütliches Ambiente mit tollen Angeboten im Haus und im Ort! Vollpension unbedingt buchen, denn man kann sich beim Frühstück Verpflegung für den ganzen Tag mitnehmen, so viel man will, man bekommt den ganzen Tag zu trinken ohne Ende, von Martini bis Kaffee und Cola, am Nachmittag ein nettes, reichliches Buffet mit Suppe, Käse, Wurst, Salat und verschiedenen Kuchen! Weiters empfehlen wir die Joker-Card zu nehmen, da kann man richtig viel Geld bei den Bergbahnen, anderen Verkehrsmitteln und Attraktionen sparen! Im Haus empfehlen wir "Privat-Spa" und "Candle Light Dinner" als Urlaubshighlights unbedingt mal zu machen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Appartement, sauber, tolles Bad, kleine Küchenzeile, 2 Flachbildschirme, wenn ein Manko, dann nur die 2 kleinen Kleiderkästen, die auf Schlaf- und Wohnzimmer aufgeteilt waren! Möglichkeit für 4 Leute zum schlafen, wir haben es aber für uns allein bekommen - ohne Aufpreis!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Absolut und ohne Zweifel ein starkes Stück "ELLMAU"!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksam, hilfsbereit und selbst nach einer langen Saison immer noch freundlich, so, als wenn man sich schon ewig kennen würde!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Herrlicher Blick auf Hinterglemm und die Bergwelt und alles optimal zu Fuß erreichbar, von Ortskern bis Bergbahn usw.!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir waren zum Wandern da und diese Möglichkeiten sind unzählig und alle Wege bestens ausgeschildert! Im Haus selber haben wir als besonderes Zuckerl ab 21 Uhr den gesamten Wellnessbereich für uns gehabt, ein Erlebnis mit HOT-POT, Prosecco, Erdbeeren, alle Saunen, Schwimmbad, Ruhebereich, alles nur für Zwei! Toll und empfehlenswert! Den Fitnessraum mit guten und vielen Geräten haben wir nur besichtigt, nicht benützt, aber Männer beobachtet, die begeistert ihre Übungen an den Geräten abspulten!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ANE
    Alter:46-50
    Bewertungen:22