Alle Bewertungen anzeigen
Franz (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2013 • 3-5 Tage • Winter
Potential, aber...
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

der neustart ist nur bedingt gelungen:die neu gebauten zimmer sind sicher hübsch, hätten aber eine genauere grundreinigung vor inbetriebnahme vertragen - reichlich holzstaub, schmutzige fenster, bauschutt im parkhaus. die rezeption im 7.stock ist eine schnapsidee, der gast muss mit dem gepäck erst mal vom parkhaus quer durchs haus. hilfe beim gepäck wird keine angeboten. noch ausstehende bauarbeiten werden gegen 4 uhr morgens durchgeführt und lassen keine schlaf mehr zu, das hätte man auch tagsüber machen können und zeigen die gleichgültigkeit gegenüber den zahlenden gästen das haus hätte potential ein echtes juwel zu sein, derzeit scheint es aber eher gleichgültig oder wenig sachkundig geführt zu werden. trotz des **** anspruchs wird oft nur das niveau einer pension der 70 er jahre erreicht (insbes, beim frühstück) dringend nötig wäre hier eine externe beratung die blinde flecken der betreiber aufdeckt und das haus wirklich auf **** niveau hebt.


Zimmer
  • Gut
  • s.o. zimmer sind geräumig und gut eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • gekocht wird ambitioniert, was manchmal sehr gut geht, manchmal auch nicht. das wird noch. die preise sind unter berücksichtigung der qualität eher niedrig, was positiv zu bewerten ist. unverständlich bleibt die kalkulation der halbpension mit 50€/abend. wer a la carte wählt und einen gang auslässt kommt deutlich günstiger und kann stattdessen eine flasche wein aus der wirklich preiswerten und fachkundig zusammengestellten weinauswahl geniessen. der service ist zwar freundlich, in seinem verhalten aber manchmal recht rustikal und dem **** anspruch nicht wirklich angemessen. ausnahme ist hier der restaurantchef, der wirklich mit herzblut um qualität im service fightet. eine echte katastrophe ist das frühstück: da wie in derartigen häusern übliche keine fixe tischreservierung für die dauer des aufenthalts angeboten wird (warum nicht ??), herrscht ein permanentes gerenne und gesuche, der lärmpegel ist unerträglich , ebenso der geruch aus der offenen küche. die qualität des frühstücks an sich ist durchschnitt.


    Service
  • Eher gut
  • personal ist freundlich, aber etwas enerviert und überfordert da offensichtlich zu viele dinge auf grund der (zu frühen??) neueröffnung schieflaufen. das hotel scheint überbucht, wir wurden nicht in der gebuchte zimmerkategorie unterbegracht, was aber erst bei der abreise eingestanden wird. die bitte nach früherer abreise wird kommentarlos akzeptiert, nachfrage ob der gründe dafür erfolgt keine


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • einziges echtes highlight der anlage ist die zentrale lage an den liftanlagen hinterglemms


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:46-50
    Bewertungen:1