- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderbare Wellnessoase in Val Gardena mit Blick auf den Langkofel. Hoteleigener Skibus nach S.Cristina und St.Ulrich, hervorragende Küche mit Mehrgang-Wahlmenü und ein wunderschöner Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen, Indoor- und Outdoor-Pool, Beautyabteilung und Fitnessraum.
Wunderschöne Zimmer, teils im Alpin-Style mit viel Naturholz. Auf jedem Zimmer hat es einen Rucksack zur Ausleihe.
Jeden Abend gibt es ein Mehrgang-Wahlmenü. Einmal pro Woche ein Gala-Dinner mit Aperitif. Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Der Frühstückskoch zaubert vor den Augen der Gäste Eierspeisen herbei. Am Nachmittag gibt es eine kleine Jause (für die die noch Hunger haben :-))
Freundliches Personal und ein toller Hotelier, der das Hotel mit viel Power und Liebe zum Detail führt.
Ruhig gelegen an der alten Strasse Ortisei - S.Cristina. Bushaltestelle vor dem Haus und hoteleigener Skibus. In ca. 15 Gehminuten erreicht man das Zentrum von St.Ulrich mit seinen Geschäften und Gastronomie. Von einigen Zimmern bietet sich ein Blick auf den Langkofel - von anderen Zimmern der Blick ins Tal nach Ortisei/St.Ulrich.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wellnessangebot mit Sauna, Dampfbad, Indoor-Pool, Outdoor-Pool beheizt (mit Farbspiel; in der herrlichen Dolomiten-Bergwelt ein Traum), Beautybehandlungen, Fitnessraum, hoteleigener Skibus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 57 |