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Adrian (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2013 • 3-5 Tage • Winter
Hotel Alpin Garden Wellness Resort
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren im Februar 2013 in den Skiferien. Die Zimmer sind sehr gross, das Essen gut und das Wellness top. Wäre da nicht der Hotelchef. Der Hotelschef war sehr arrogant, sehr überheblich, teilweise sehr unfreundlich und persönlich beleidigend. Also für mich nie wieder!!! Dieses Hotel ist absolut nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adrian
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Boss, herzlichen Dank dass Sie einige Skitage bei uns im Alpin Garden verbracht haben, leider war aber zwischen Ihnen und mir schon am Check- in nicht die beste Stimmung, wie laut Hotelreglement sind die Zimmer ab 15,00 Uhr bezugsbereit, bei Ihrer Ankunft um 12,30 Uhr haben wir, gleich das Mögliche gemacht, damit Sie Ihre Zimmer sofort beziehen dürfen, und nach ca. 10.min haben sie mich und meine Rezeptionistin laut angeschrien "dass Sie endlich zum Skifahren wollen!" das man auf so eine Reaktion nicht gleichgültig bleibt glaube ich ist menschlich (selbst Ihre Familie hat sie zur Beruhigung eingeladen!). Das ein Föhn in einer Ihrer Zimmer defekt war tut uns leid aber wir haben diesen, gleich mit einen neuen ausgetauscht auch die Dusche wurde noch am selben Tag repariert. Aber was Sie vermutlich am meisten gestört hat, war, dass sie am letzten morgen ca. 15 Minuten auf unseren Shuttleservice warten mussten und schreiend an der Reception kamen um zu fragen wo er bleibt, dass unser Fahrer Bobo aber auch anderen Gästen zur Verfügung steht und mit diesen zur Seilbahn unterwegs war konnte ich Ihnen leider nicht verständlich machen. Nur als kleine Erinnerung: am Abreisetag habe ich Ihnen höflichst ein Zimmer bis abends kostenlos zur Verfügung gestellt! (wahrscheinlich heisst das, arrogant und unfreundlich!) Eines wollte ich noch kurz nachfragen, darf ich Ihnen die Rechnung von den beschädigten Handtüchern, die Sie als Putzlappen für ihre Skier und Skischuhe Gebrauch gemacht haben zuschicken? Hochachtungsvoll Markus Hofer