- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren im Februar 2013 in den Skiferien. Die Zimmer sind sehr gross, das Essen gut und das Wellness top. Wäre da nicht der Hotelchef. Der Hotelschef war sehr arrogant, sehr überheblich, teilweise sehr unfreundlich und persönlich beleidigend. Also für mich nie wieder!!! Dieses Hotel ist absolut nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Adrian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Boss, herzlichen Dank dass Sie einige Skitage bei uns im Alpin Garden verbracht haben, leider war aber zwischen Ihnen und mir schon am Check- in nicht die beste Stimmung, wie laut Hotelreglement sind die Zimmer ab 15,00 Uhr bezugsbereit, bei Ihrer Ankunft um 12,30 Uhr haben wir, gleich das Mögliche gemacht, damit Sie Ihre Zimmer sofort beziehen dürfen, und nach ca. 10.min haben sie mich und meine Rezeptionistin laut angeschrien "dass Sie endlich zum Skifahren wollen!" das man auf so eine Reaktion nicht gleichgültig bleibt glaube ich ist menschlich (selbst Ihre Familie hat sie zur Beruhigung eingeladen!). Das ein Föhn in einer Ihrer Zimmer defekt war tut uns leid aber wir haben diesen, gleich mit einen neuen ausgetauscht auch die Dusche wurde noch am selben Tag repariert. Aber was Sie vermutlich am meisten gestört hat, war, dass sie am letzten morgen ca. 15 Minuten auf unseren Shuttleservice warten mussten und schreiend an der Reception kamen um zu fragen wo er bleibt, dass unser Fahrer Bobo aber auch anderen Gästen zur Verfügung steht und mit diesen zur Seilbahn unterwegs war konnte ich Ihnen leider nicht verständlich machen. Nur als kleine Erinnerung: am Abreisetag habe ich Ihnen höflichst ein Zimmer bis abends kostenlos zur Verfügung gestellt! (wahrscheinlich heisst das, arrogant und unfreundlich!) Eines wollte ich noch kurz nachfragen, darf ich Ihnen die Rechnung von den beschädigten Handtüchern, die Sie als Putzlappen für ihre Skier und Skischuhe Gebrauch gemacht haben zuschicken? Hochachtungsvoll Markus Hofer