- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sauberes und gepflegtes Hotel. Parken etwas eng. Aufzug vorhanden. Wellnessbereich ok, mit Außenliegen alles sauber. Türe vom Speisesaal zur Küche quitschte erbärmlich und unangenehm. Am Personal sollte noch optimiert werden. Getränkeabrechnung auf Zimmernummer musste jedes mal korrigiert werden. (Belehrung der Chefin des Hauses bei der Reklamation war für uns negativ, wir sollten Zimmernummer und Getränke besser dem Service mitteilen) Leitungswasser zu bestellten Getränken wurde berechnet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | RP |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste! Die quietschende Tür haben wir mittlerweile geölt und ist nun gerichtet :) Das gesamte Personal bemüht sich stets Ihr bestes zu geben. Die Chefin des Hauses hat Ihnen angeboten, jeden abend die Rechnungen der Getränke durch zu gehen - da Sie ja 6 Personen mit 3 verschiendenen Zimmernummern an einem Tisch waren - dies wurde jedoch nicht in anspruch genommen. Daher hatten wir natürlich auch mal was korrigieren müssen. Sollten Sie trotz alle dem wieder einmal zu uns ins Haus kommen wollen und eine Falsche Wein bestellen, dann ist die Falsch Wasser natürlich kostenlos dabei. Ansonsten müssen Sie für das leckere Leitungswasser bei uns im Stubaital "fast" überall bezahlen. Wir wünschen Ihnen noch alles Gute :) Das Alphof-Team