- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bei dem Hotel passt einfach alles: Die zentrale Lage, die modernen Zimmer, die Küche !!!, das freundliche Personal, einfach das ganze Konzept. Der Slogan: Als Gast kommen und als Freund gehen, stimmt 100 %ig!
Alles drin, was man braucht.
Täglich drei unterschiedliche Gerichte in Büfettform, ganz toll, dass wir uns jeden Tag Wanderprofiant mitnehmen durften. Die Atmosphäre war gemütlich und locker, halt wie bei Freunden,
sehr, sehr freundlich und kompetent
Wir sind 7 Stunden gefahren. Es sind jede Menge tolle Ausflugsziele direkt vom Hotel aus, oder mit dem Bus (1 € pro Fahrt, Haltestelle direkt vorm Haus) zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Saunaanlge ist top! Die Sonnenaufgangswanderung zur urigen Alm mit anschließenden Frühstück ist der Knüller. Außerdem kann man Ponyreiten, Angeln, Brot backen und Butter machen an dieser Alm, und das ist nicht nur für Kinder ein Riesenspaß!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |