- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren rund herum sehr zufrieden Wir waren begeistert von - dem schönen Bergsommer, - den Wandermöglichkeiten im Kleinwalsertal und - dem Hotel Alpenstueble. Nun freuen wir uns schon darauf, im Winter wiederzukommen!
Die Zimmer sind in alpenländischem Stil gehalten, was uns überaus gut gefallen hat. Alles ist sehr gepflegt und sauber :-)
Die Küche war sehr landestypisch und abwechslungsreich, wir haben das Abendessen bei Halbpension sehr genossen - auch das Frühstücksbuffet ließ nichts zu wünschen übrig.
An der Rezeption haben wir immer sehr freundlich alle wichtigen Informationen erhalten - und auch gute Wandertipps!!! Wir sind im Restaurant zuvorkommend und aufmerksam bedient worden. Die Reinigung der Zimmer war hervorragend.
Das Alpenstueble ist zentral, aber trotzdem ruhig gelegen - im Dorfzentrum. Es ist ein idealerr Ausgangspunkt für Wanderungen, da es sich gleich unterhalb des Sesselliftes und in der Nähe der Bushaltestelle befindet. Wir sind einige Male sogar direkt vom Hotel losmarschiert. Es gibt viele Möglichkeiten für kleinere und größere Wanderungen und Bergtouren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt einen sehr schöne Wellnessbereich mit Pool und Sauna, wir haben auch diese Einrichtungen in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |