Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alpenstüble

Bewertungen laden...
loading item...

  • Doris Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderschöner Urlaub in traumhafter Lage”

    Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Ein gut florierendes Familien Unternehmen, mit einem schönen, gepflegten Haus, im Alpenländischen Stil, tendierend zur Perfektion, was die Bausubstanz und Ausstattung betrifft. Wir waren bereits das 2. Mal dort und genossen herrliche Tage in einem schönen Hotel...


  • Alex Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sauber, gepflegt und absolut empfehlenswert”

    freundliches Personal, Sauberes Hotel, gutes Essen, toller Wellnessbereich, klasse PL Verhältnis!!!!


  • Birgitt Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „sehr empfehlenswert zu jeder Jahreszeit ”

    Sauberes geräumige Doppelzimmer; sehr angenehme Atmosphäre im Wellnessbereich, sauber und gepflegt;reichhaltiges Buffet


  • Klaus Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Hotel für einen Wanderurlaub”

    Bei unserem Urlaub hat alles gepasst, Zimmer sauber und gemütlich, Essen und Trinken sehr gut, Personal freundlich, Lage zentral und Verkehrsanbindung sehr gut, Garage für PKW, Wetter sehr gut, nette Leute im Hotel alles in allem ein toller Urlaub.


  • Ludwig Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Familiäres Flair, hervorragend geführtes Hotel”

    Familiär, hervorragend geführtes Berghotel. Alpenländliche Austattung. Sehr sauber.


  • Anja Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Hotel mitten in den Bergen”

    Wir (Mitte 20) waren zum ersten Mal in diesem Hotel für einen schönen Wanderurlaub.Durch die Bushaltestellen direkt in der Nähe, den kurzen Pendelzeiten und die Allgäu-Walser Card kommt man schnell und einfach überall ins Tal und kann das Auto in der Hauseigenen Tiefgarage stehen lassen. Wenn man Tipps...


  • Angela Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gerne wieder, ein gemuetliches Haus”

    auf Empfehlung von Freunden die seit vielen Jahren im Alpenstueble Gaeste sind, hab ich es jetzt nun auch einmal geschafft. Ein sehr gemuetliches Haus, die Besitzer, stets bemueht die Wuensche des Gastes zu erfuellen, schoene ruhige Zimmer,alles ist auch auf Bequemlichkeit ausgelegt, einfacher Zugang...


  • Andreas Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nicht nochmal”

    Wenn ein Hotel mal irgendwann vier Sterne bekommt, sollten die Inhaber daran arbeiten diese Sterne beizubehalten bzw. zu bestätigen.Auch wenn wir jeden Tag neue Handtücher bekamen, der "Wellnessbereich " wird zwar gerade umgebaut, aber der Schmutz im Fitnessraum, geht nicht... Fitnessraum war sehr bescheiden...


  • Helmut Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Absolut für Wanderfreunde zu empfehlen.”

    Das Hotel liegt absolut günstig für Wanderfreunde, da Wanderbushaltestelle und neuer Lebensmittelmarkt nicht weit entfernt leigen. Trotz dieser Zentralität ist es nachts sehr ruhig und auch tagsüber hat es uns gefallen.Das Hotel hat, so in seiner Internetseite beschrieben, eine gut bürgerliche Küche....


  • Anja Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hier macht Gast sein Spaß”

    Ich habe mich hier als Gast sehr wohl gefühlt. Der Empfang war warmherzig und es gab viele hilfreiche Wandertipps von der Chefin. Das Personal war sehr zuvorkommend, wirklich freundlich und hilfsbereit.