Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Unvergessliche Tage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Von der Ankunft bis zur Abreise TIP TOP. Aber alles der Reihe nach. Das Hotel vermittelt nicht nur einen gepflegten Eindruck, sondern es ist, bis in die letzte Ecke sauber und gepflegt. Die Ausstattung und der Service haben sich die 4 Sterne redlich verdient. Zimmer: Wir hatten ein Comfortzimmer, dass sehr schön groß, liebevoll eingerichtet und mit Balkon war. Durchdachter Stauraum war ausreichend vorhanden, genauso wie ein schönes großes Bad mit Dusche. Top sauber jeden Tag. Verpflegung: Der Koch hier, lässt es einem an nichts fehlen. Außergewöhnliche Qualität mit heimischen und saisonalen Produkten. Sie nennen es erweiterte Halpension was leicht untertrieben ist. Das nachmittägliche Kuchenbuffet mit Jause, ist Klasse. Probieren Sie unbedingt den leckeren Kirschstudel. Der KNALLER. Service: Das ist 5 Sterne Service, was hier geboten wurde. Die Herzlichkeit die uns die Gastgeber entgegen gebracht haben, war sensationell. Sogar ein Ölfleck im weißen Hemd wurde von Anni postwendend beseitigt und wieder gebügelt. Wir hatten einen Geburtstag und Hochzeitstag in dieser Zeit. Ich verliere mich ein wenig in Schwärmerei aber die Familie Viehauser mit Ihrem Team, haben diese Stunden zu einem unvergesslichemn Ereigniss für uns gemacht. Wir waren vorher noch nie in diesem Haus und ich kann es jedem empfehlen sich das einmal zu gönnen. Wir haben uns diese Woche so wohl gefühlt und wir möchten uns nochmals bei Euch dafür bedanken. Wir kommen wieder. Preis Leistung ist angemessen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schon die normalen Comfortzimmer sind groß und modern ausgestattet. Alle verfügen über Balkon und Flat TV. Wir hatten die Möglichkeit auch die Sissysuite und Fürstensuit begutachten. Super schöne, geschmackvolle kleine Wohnungen. Alles Tipm Top sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Ambiente ist eine gelungene Mischung aus alpenländischem Stil, gepaart mit einem Schuss Italien und das ganze mit einem modernen Touch gewürzt. Das Restaurant mit Panoramablick und abgeteiltem Buffetbereich wirkt edel aber nicht protzig. Farben und Formen harmonieren wunderbar. Direkt am Empfang mit Reception schließt die Bar mit Lounge und no,alen Sitzmöglichkeiten an. Küche mit internationalen aber auch landestypischen gerichten verarbeitet saisionale Produkte in hoher Qualität.


    Service
  • Sehr gut
  • Erste Sahne. Von der Rezeption über die Gastrobedienung bis hin zu den Zimmermädchen nur positiv. SO geht Gastronomie.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schön am Hang gelegen mit unverbauter Panorama Aussicht direkt von der Terrasse. Sehr angenehm ist auch die Tiefgarage die direkt zum Aufzug ins Hotel führt. Sehr gepflegtes Dorf mit tollen Wandermöglichkeiten in der nahem Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Angebot von Beauty und Wellness ist gut. Was sehr schön ist sind die Wanderungen und Aktivitäten die die Familie Viehauser für Ihre Gästen "jeden Tag" anbietet. Bergtouren, Wanderungen, Ausflüge it Kutsche, Rafting und mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:4