- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Traumhafte Lage und absolutes Top-Hotel, sehr freundliches Personal, wir hatten Halbpension inkl. Jause, immer frische Speisen und ausreichende Portionen, sauberes und großes Zimmer mit schöner Aussicht - auf jeden Fall empfehlenswert in allen Kategorien, wir kommen sicher wieder und sagen: DANKE für einen unvergesslichen und erholsamen Aufenthalt! Anita & Robert Hatten einmal bei Hauptspeise eine Pfeffersauce dabei - die war gut, aber fast zu scharf für manche Gäste. Hier könnte man vielleicht in der Karte "sehr scharf" dazuschreiben, aber das ist Kritik an höchstem Niveau. Essen ansonsten sehr lecker und in absolutem 4 Sterne-Bereich - und das zu Recht!
Hatten helles Doppelzimmer - ausreichend groß mit traumhaftem Ausblick auf St. Johann und den Bergen, Minibar, TV, großes Bad - uns alles in perfektem und sauberem Zustand!
Abwechslungsreiche Küche und ausreichende Portionen, 5 Gänge-Menü und das Frühstück in Buffet-Form, abwechslungsreich und viel Auswahl - Rührei und Omelett werden frisch für jeden zubereitet - absolut top!
Freundlich und hilfsbereit - egal um was es sich handelt, absolut kompetentes Personal.
Top-Lage und alles gut erreichbar, wir wurden kostenlos vom Bahnhof St. Johann (ca. 4 Km entfernt vom Hotel) abgeholt. Der Ort ist vom Alpenschlössl zu Fuß gut erreichbar, Gehzeit etwa eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool im Nebenhotel (Tannenhof), vom Alpenschlössl durch einen Tunnel erreichbar - sauber und ausreichend groß. Fitnessraum mit Top-Geräten in 1A-Zustand. Liegestühle und Sonnenschirme ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita & Robert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Anita, lieber Robert, wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und bedanken uns zugleich, dass Sie unsere Gäste waren und einen erholsamen, aber auch sehr entspannten Urlaub bei uns verbracht haben. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und es freut uns zu lesen, dass Sie sich rund um verwöhnt gefühlt haben. Vielen Dank auch für Ihre Anregung. Vielen Dank auch, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Die Familie Viehhauser und das gesamte Team freuen sich jetzt schon, Sie wieder mal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.