Alle Bewertungen anzeigen
Sanne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit großem Manko!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein schönes Hotel mit sehr gutem Essen, tollem Service und geschmackvoll ausgestattem Zimmer ABER leider einem großem Manko: Die Matratzen haben ihre besten Zeiten hinter sich. An einen erholsamen Schlaf war nicht zu denken, da die Matratzen sehr stark durchgelegen sind. Auch im Kontakt mit anderen Gästen haben wir erfahren, dass dies nicht ein Einzelproblem unseres Zimmers war. Wir finden es sehr schade, da das Problem leicht zu beseitigen wäre. Daher eine dringende Empfehlung an Familie Viehhauser: Bitte schnellstmöglich für neuen Schlafkomfort sorgen. Dann kommen wir sehr gern wieder ins Alpenschlössl und empfehlen es auch weiter!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sanne! Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt hier bei uns im AlpenSchlössl. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Urlaubsaufenthaltes bei uns im AlpenSchlössl keinen erholsamen Schlaf finden konnten. Seit einiger Zeit senden wir unseren Gästen kurz vor Anreise ein Vorfreudemail, um nach besonderen Wünschen und Gewohnheiten zu fragen. Auch eben danach, ob die Matratzen im Zimmer weich oder hart sein sollten. Schade, dass wir darauf von Ihnen keine Rückmeldung erhalten haben! Erst in den Saisonpausen, im Frühling und im Herbst 2014, haben wir alle Matratzen im AlpenSchlössl erneuert. Da die Schlafgewohnheiten unserer Gäste sehr unterschiedlich sind, haben wir uns für Matratzen entschieden, mit einer weichen sowie einer harten Schlafseite. Sie sehen, das Problem wäre daher auch noch vor Ort leicht und unkompliziert zu lösen gewesen, hätten doch unsere Zimmermädchen die Matratzen einfach nur wenden müssen! Wie Sie schreiben, kommt diese Unzufriedenheit auch bei anderen Gästen vor. Wir werden daher schnellst möglich einen weiteren Weg suchen, wie wir das Problem mit den Matratzen noch besser kommunizieren können bzw. wie wir die Schlafgewohnheiten unserer Gäste genauer herausfinden können. Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, Sie liebe Sanne und Ihre Familie, bald wieder bei uns im AlpenSchlössl begrüßen zu dürfen! Herzlichst grüßt Sie, Ihre Familie Viehhauser

    Offizielle Hotel Homepage