- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein schönes Hotel mit sehr gutem Essen, tollem Service und geschmackvoll ausgestattem Zimmer ABER leider einem großem Manko: Die Matratzen haben ihre besten Zeiten hinter sich. An einen erholsamen Schlaf war nicht zu denken, da die Matratzen sehr stark durchgelegen sind. Auch im Kontakt mit anderen Gästen haben wir erfahren, dass dies nicht ein Einzelproblem unseres Zimmers war. Wir finden es sehr schade, da das Problem leicht zu beseitigen wäre. Daher eine dringende Empfehlung an Familie Viehhauser: Bitte schnellstmöglich für neuen Schlafkomfort sorgen. Dann kommen wir sehr gern wieder ins Alpenschlössl und empfehlen es auch weiter!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sanne! Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt hier bei uns im AlpenSchlössl. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Urlaubsaufenthaltes bei uns im AlpenSchlössl keinen erholsamen Schlaf finden konnten. Seit einiger Zeit senden wir unseren Gästen kurz vor Anreise ein Vorfreudemail, um nach besonderen Wünschen und Gewohnheiten zu fragen. Auch eben danach, ob die Matratzen im Zimmer weich oder hart sein sollten. Schade, dass wir darauf von Ihnen keine Rückmeldung erhalten haben! Erst in den Saisonpausen, im Frühling und im Herbst 2014, haben wir alle Matratzen im AlpenSchlössl erneuert. Da die Schlafgewohnheiten unserer Gäste sehr unterschiedlich sind, haben wir uns für Matratzen entschieden, mit einer weichen sowie einer harten Schlafseite. Sie sehen, das Problem wäre daher auch noch vor Ort leicht und unkompliziert zu lösen gewesen, hätten doch unsere Zimmermädchen die Matratzen einfach nur wenden müssen! Wie Sie schreiben, kommt diese Unzufriedenheit auch bei anderen Gästen vor. Wir werden daher schnellst möglich einen weiteren Weg suchen, wie wir das Problem mit den Matratzen noch besser kommunizieren können bzw. wie wir die Schlafgewohnheiten unserer Gäste genauer herausfinden können. Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, Sie liebe Sanne und Ihre Familie, bald wieder bei uns im AlpenSchlössl begrüßen zu dürfen! Herzlichst grüßt Sie, Ihre Familie Viehhauser