Archiviert
Gabriele (66-70)
Verreist als Familieim Juli 2015für 1 Woche

Ein wundervolles Hotel

6,0/6
Ein sehr zu empfehlendes Hotel mit wahnsinnig netten und vor allem Kinderfreundlichen Mitarbeitern. Hanni wurde von meiner Tochter sofort ins Herz geschlossen, da sie die Frau der Palatschintas war , aber auch alle Kellner und sonstigen Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Hotel war sauber , gut eingerichtet und das gesamte Ambiente war sehr erholsam. Wer auf wandern und Natur pur steht, ist auf diesem herrlichen Fleckchen Erde sehr gut aufgehoben. Wir werden bestimmt wieder kommen.

Vielen Dank an das gesamte Team

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriele
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich