Alle Bewertungen anzeigen
Wolfram (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 3-5 Tage • Winter
Wir werden wieder kommen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren Mitte April 2016, also schon in der Nachsaison für ein paar Tage zum Schifahren dort. Die ruhige Lage des Hotels mit hervorragender Busanbindung direkt am Hotel nach Ischgl besticht. Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen. Trotzdem gab es in Punkto Sauberkeit und Zimmereinrichtung nichts zu bemängeln. Was uns die gesamte Verweildauer begleitete, war die überaus herzliche Gastfreundschaft und familiäre Atmosphäre.


Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • eigentlich Halbpension, aber mit kleiner Nachmittagsjause, die nach dem Schifahren sehr willkommen war, 3/4 Pension reichhaltiges Frühstücksbüffet schmackhaftes regionales Abendessen in angenehmer Atmosphäre


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben selten ein so freundliches und stets ansprechbares Personal kennen gelernt, die immer ein offenes Ohr für unsere Wünsche hatten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nach etwas mehr als 2 Std. Fahrt waren wir direkt im fantastischen Schigebiet. Durch die direkte, stündliche, Busverbindung nach Ischgl eine ideale Lage. Sowohl um in Ischgl den Après-Schi zu erleben und andererseits die Ruhe außerhalb im Hotel zu finden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfram
    Alter:66-70
    Bewertungen:1