- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren Mitte April 2016, also schon in der Nachsaison für ein paar Tage zum Schifahren dort. Die ruhige Lage des Hotels mit hervorragender Busanbindung direkt am Hotel nach Ischgl besticht. Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen. Trotzdem gab es in Punkto Sauberkeit und Zimmereinrichtung nichts zu bemängeln. Was uns die gesamte Verweildauer begleitete, war die überaus herzliche Gastfreundschaft und familiäre Atmosphäre.
eigentlich Halbpension, aber mit kleiner Nachmittagsjause, die nach dem Schifahren sehr willkommen war, 3/4 Pension reichhaltiges Frühstücksbüffet schmackhaftes regionales Abendessen in angenehmer Atmosphäre
Wir haben selten ein so freundliches und stets ansprechbares Personal kennen gelernt, die immer ein offenes Ohr für unsere Wünsche hatten.
Nach etwas mehr als 2 Std. Fahrt waren wir direkt im fantastischen Schigebiet. Durch die direkte, stündliche, Busverbindung nach Ischgl eine ideale Lage. Sowohl um in Ischgl den Après-Schi zu erleben und andererseits die Ruhe außerhalb im Hotel zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfram |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |