Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
3
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alpenrose

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfram Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir werden wieder kommen.”

    Wir waren Mitte April 2016, also schon in der Nachsaison für ein paar Tage zum Schifahren dort. Die ruhige Lage des Hotels mit hervorragender Busanbindung direkt am Hotel nach Ischgl besticht. Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen. Trotzdem gab es in Punkto Sauberkeit und Zimmereinrichtung...


  • Jan Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Katastrophe pur !!! Finger weg”

    Ich kann dies bloss bestätigen. Hotel keineswegs wie beschrieben. Es befindet sich direkt an der Hauptstrasse obwohl mehrfach betont es sei ruhig gelegen. Im Netz sind auf unterschiedlichen Plattformen unterschiedliche Preise zu finden. Am Telefon bekommt man dann natürlich noch einen anderen viel höheren...


  • Markus Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Falsche Erwartungen durch falsche Bewertungen”

    Unter völlig falschen Vorstellungen sind wir an dieses Hotel gelangt. Topbewertungen in einigen Foren, die so einfach nicht richtig sind.Bei Eintreffen Zimmer saukalt. Heizung lauwarm, Bad noch kälter und kein heißes Wasser zum Duschen. Rezeption informiert, abends stand dann ein Radiator zum Heizen...


  • Harald Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schöner Skiurlaub in Galtür!”

    Schöner Skirurlaub in Galtür durch die gute Anbindung nach Ischgl. Der Skibus hält direkt vor dem Hotel, sodass die Lifte in Ischgl in ca. 12 Minuten erreicht werden können. Unmittelbar gegenüber des Hotel Alpenrose befindet sich eine Supermarktkette, die während unseres Aufenthalts auch Sonntags geöffnet...


  • Rita Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Preisleistungsangbot”

    ruhig gelegenes Hotel, weg vom Rummel und doch alles in der NäheEinkaufsladen vis a vis, Skibushaltestelle vor der Türe. Geheizter Skischuh - und Skiraum.


  • Moni Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Zimmer veraltet, Leintücher mit Rissen!”

    Gebucht waren 2 Zimmer! 3 Erwachsene , 1 Kind! Halbpension! Das Essen für die Kleine ( obwohl Halbpension) mussten wir extra bezahlen! In einem Zimmer fehlte die Fernbedienung für den Fernseher, dafür war im Nachtkasterl noch der Dreck vom Vorgänger! Verrechnet wurden 4Erwachsene!


  • Harenberg Alter 46-50
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nie wieder dieses Hotel”

    Appartment, Bad ohne WC, WC in Wohnzimmer aber ohne Waschbecken, Kühlschrank/TV kaputt, Zimmer sehr kalt, alles Sanierung bedürftig, bösartiger Chef mit Neigung zur Erpressung. Preis /Leistung stimmt überhaupt nicht. Lage gut.


  • Melanie Alter 19-25
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Katastrophe, nie wieder!”

    Es ist Schade, dass man hier keine Bilder für sich sprechen lassen kann, daher versuche ich das ganze kurz zu erklären. Die Zimmer sind schmutzig und heruntergekommen- überall war staub und Dreck und die Einrichtung war beschädigt: Gardinenstange ist runtergefallen, Schrankgriff fehlte, Lampen hingen,...


  • Herbert Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Hotel für einen Kurzurlaub”

    Sehr nette und hilfreiche Mitarbeiter. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Unser Zimmer war sauber, aber für drei Erwachsene etwas klein und technisch nicht ganz in Ordnung (Fußboden knarrt, Heizungsregler def., Steckdose def., Toispülung falsch eingestellt). Der Saunabereich ist über einen neuen...


  • Thomas Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Jeder Zeit gerne wieder”

    Sehr Familier betontes Hotel.Jeder Zeit hilfsbereit und zuvorkommend.Hotel im allgemeinen sehr sauber und geordnet. WIFI kostenlos im ganzen Hotel.Essen gut und reichhaltig (AI-Verpflegung)Gelegen an der Hauptstraße aber trotz allem eher ruhig.Rundherum, ein gelungener Urlaub.Danke an das Hotelteam....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Alpenrose