Alle Bewertungen anzeigen
Tanja(36-40)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im März 2010
Geheimtipp in Gargellen
5 / 6

Das Hotel ist vor ca. 2 Jahren renoviert worden. Die Zimmer sind großzügig, sehr sauber und schön gestaltet. Wir haben Halbpension gebucht. Die Gästestruktur ist bunt gemischt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war schön möbliert, der Schrank ausreichend groß, um die Skiklamotten unterbringen zu können. Wir hatten noch einen großen Balkon. Bad und Zimmer waren absolut sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück wurde als Büffet aufgebaut, verschiedene Sorten Brötchen, Käse, Wurst, Schinken, Müslis und frisches Obst waren reichlich vorhanden. Auf Wunsch konnten Spiegel- oder Rühreier bestellt werden. Das 5-Gänge-Menü bestand aus einem Salatbüffet, Suppe, Vorspeise sowie zwei Hauptgerichten zur Auswahl und natürlich einem Dessert. Absolut leckere Hausmannskost, die sich bei längerem Aufenthalt sicherlich auf den Hüften niederschlägt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer immer absolut sauber. Wünsche wurden sofort erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel Alpenrose liegt in der Mitte des Ortes, etwas am Berg. Die Aussicht ist fantastisch, zur Liftstation sind es etwa 6 Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Kleiner, sauberer Saunabereich mit einer Finnischen Sauna, Dampfbad und Infrarot-Kabine.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden