Schlecht

Bewertungen für Hotel Alpenrose

„Fabelhaftes Hotel in einer tollen Umgebung”

Dieses Hotel hat eine tolle Lage und ist sehr gemütlich. Das Chef-Ehepaar und auch die Angestellten sind sehr freundlich.

• Dieter Alter 61-65

„Super 3* -Hotel ”

Super Lage über dem Dorf, ruhig; sehr schöne, große Balkonzimmer mit Blick auf das Dorf und die Berge; gute Einteilung im geschmackvoll eingerichteten Restaurant; schöne Terrasse mit herrlicher Aussicht; alles sehr gepflegt und sauber; freundlicher Service; exzellentes und kreatives 5 - Gang - Menü bei...

• Beate Alter 41-45

„Fabelhaftes Hotel”

Dies ist unser sechster Aufenthalt, der siebte ist gebucht. Wie immer ist hier alles ganz fabelhaft. Es passt hier einfach alles. Auch unser Hund fühlt sich hier sauwohl. Hier kann man sich hervorragend erholen.

• Klaus Alter 61-65
    April 2016

„Klein und Fein”

Ein nettes, kleines, gemütliches und gut geführtes,sehr sauberes Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Wir waren sehr angetan - alles war stimmig und ehrlich, nicht übertrieben und auf eine sehr angenehme Weise normal.. Dadurch hat es in gewisser Weise auch ein Allei nstellungsmerkmal im Ort. Schön und...

• Astrid Alter 36-40
    Januar 2016

„Einfach toll!”

Im Hotel der Familie M. fühlt sich der Gast/die Familie direkt herzlich willkommen! Von der Sauberkeit über den Service bis hin zum Essen kann ich das Hotel Alpenrose nur wärmstens empfehlen! Wir kommen wieder!

• Uwe Alter 51-55

„Idealer entspannender Urlaub in den Bergen”

Das Hotel liegt am Berg und ist über eine steile Anfahrt erreichbar. Die Zimmer haben viel Platz und sind sehr liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Im ganzen Haus gibt es kostenfreies WLAN. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, alles ist frisch angerichtet. Das Essen aus der Küche ist ausgesprochen...

• Hans Georg Alter 36-40
    März 2015

„Einsame Spitze”

Ein toller Urlaub, abseits von Hektik und Wirbel, trotzdem mit gutem Komfort, mit freundlichen Gastgebern und hervorragendem Essen. Dieses Haus hätte leicht vier Sterne verdient!

März 2015

„Jederzeit wieder”

Wir waren mehr als zufrieden. Das 5 Gang Menü am Abend Spitzenklasse. Die Bewirtung besonders von Chef Lothar charmant, hat die Augen überall und ist zu allen Gästen herzlich und zuvorkommend.Dem ganzen Team ein großes Dankeschön. Macht weiter so.Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Stefan Alter 31-35
    Februar 2015

„Ruhiger erholsamer Bergurlaub”

Liebevoll saniertes, Familiengeführtes Hotel in ruhiger Lage. Mit kleinem/feinen Wellnessraum und tollem Essensangebot

• Catrin Alter 36-40
    Februar 2015

„Familienskiferien 2015”

Wir als Familie hatten einen ganz tollen Aufenthalt. Besonders das Essen war hervorragend und die Freundlichkeit gegenüber unseren Kindern. Lage zur Gondel und zum Entspannen auf der wunderschönen Terrasse super. Wir haben erneut für die kommende Saison gebucht, da wir uns sehr wohlgefühlt haben.