- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir werden dieses Hotel im Jahr 2017 wieder besuchen. Unser Saison Auftakt in Obergurgl im Hotel Alpenland. Die Lage direkt an der Piste ist natürlich das Highlight. Die Zimmer und das Bad sind angenehm gross. Die Möbel sind etwas in die Jahre gekommen was mich pers. überhaupt nicht stört. Für Sauberkeit und Gästewünsche wird sorgfältig gesorgt. Das Essen am Abend kann man nur loben. Ein 5 Gang Menü mit qualitativ hohen Produkten und der gewissen Kreativität für eine richtige Gaumenfreude. Auch beim Frühstück kann ohne Probleme ein Omlett "à la Minute" bestellt werden. Die Gastgeber, sowie das Personal tun alles um dem Gast die gewünschte heimelige und geschätzte Wohlfühlsituation zu erfüllen. Die Parkplätze sind jedem Gast pers. zugeordnet und dies während des ganzen Aufenthalts (Kostenlos) , was auch nicht an allen Ferienorten selbstverständlich ist. Herzlichen Dank dem ganzen Team, das uns unvergessliche und schöne Skitage beschert hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |