Alle Bewertungen anzeigen
Walter (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Winter
"Getränkehochpreishotel"
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Service schlecht. Trotz der sehr hohen Weinpreise wird auch bei Konsumation einer Flasche Wein für Leitungswasser eine Servicepauschale von € 5,40.- / Liter Wasser !!! verrechnet.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Trotz der sehr hohen Weinpreise wird auch bei Konsumation einer Flasche Wein für Leitungswasser eine Servicepauschale von € 5,40.- / Liter Wasser !!! verrechnet. Nachfrage bei Chefin führte zu keinem vernünftigen Gespräch.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr junges unerfahrenes ausländisches Personal mit schlechter Deutschkenntnis. Beispiele: für weiche Eier keine Untersetzer, keine Gabel am Frühstückstisch, keine Serviette am Frühstückstisch, kein Messer bei Torte zum Aufschneiden.... wurde zwar alles nach Urgenz beigebracht aber das Personal erscheint wenig geschult in der Aufgabenstellung


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Anbindung zur Piste was aber in Obergurgl eigentlich alle Hotels haben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1