Alle Bewertungen anzeigen
Roland Heinrich Wenzel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wir wollen wiederkommen!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist gerade so groß, dass man die anderen Gäste noch kennt. Es ist sehr sauber und insgesamt in einem sehr guten Zustand. ZumFrühstück gibt es eine große Auswahl an Brot/Brötchen, Wurst, Käse, Müsli, Kuchen, frischem Obst und verschieden zubereitete Eier, dazu je nach Wunsch Kaffee/Tee/Säfte. Das Abendessen wird als Menü serviert, es hat uns immer sehr gut geschmeckt. In dem Hotel waren überwiegend Deutsche, alle Altersklassen waren vertreten. Im Winter sind in dieser Region vermutlich viel mehr Touristen, dann sind die Preise auch entprechend höher. Als wir jetzt im August dort waren, war das Wetter zum Wandern sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit großzügigem Bad und getrennter Toilette.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das angebotene Menü lässt keine Wünsche offen, der Koch ist wirklich gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Angestellten sind außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung erfolgt sehr liebevoll, so werden die Betten und die Handtücher oft zu irgendwelchen Mustern gestaltet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an der Durchgangsstraße, die jedoch nicht stört. Da das Essen so gut war, brauchten wir keine anderen Restaurants. Die Bushaltestelle liegt in unmittelbarer Nähe des Hotels, der nächste größere Ort Mayrhofen liegt 11 km entfernt. Im Sommer werden geführte Wanderungen angeboten. Auch auf Veranstaltungen des Fremdenverkehrsvereins wird man aufmerksam gemacht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Man kann direkt vom Hotel aus loswandern oder mit dem Wanderbus zum Start in die benachbarten Orte fahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland Heinrich Wenzel
    Alter:51-55
    Bewertungen:9