- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
26 Zimmer, Hotelaufzug, Tiefgarage 1 Platz pro Zimmer, Skiraum in der Tiefgarage, ganzes Hotel sehr sauber. Alter der Gäste von ca. 30 - 60 Jahre; überwiegend Deutsche. Hotel ca. 1 Jahr alt, liegt direkt an der Durchgangsstraße und ca. 20 m von der Skibushaltestelle entfernt. Hotel uneingeschränkt empfehlenswert.
Wir hatten eine Juniorsuite (ca. 30 qm groß, 6 qm Balkon, großes Bad mit extra Musik, extra WC, Vorraum, Flach-TV, Im Zimmer Sitzecke (Schlafsofa, 2 Sessel, 1 Tisch). Wir waren mit dem Zimmer mehr als zufrieden.
Jeden Abend 5-Gänge-Menü und Käseplatte, Nachmittagsjause von 15-17 Uhr (Kuchen oder Suppe/Wurstsalat/Rauchfleischbrot usw.). Zum Frühstück frisches Obst, Spiegeleier oder Rührei frisch zubereitet; ansonsten übliches Frühstück. Besonders vermerkt werden muss das schmackhafte Brot (3-4 versch. Sorten). Wer mit dem Abendessen nicht zufrieden ist, dem ist nicht mehr zu helfen. Im Restaurant eine sehr angenehme Atmosphäre bei Oldie-Musik.
Der Service ist hervorrragend und kaum noch zu übertreffen. Aufgrund der Hotelgröße geht es auch eher familär zu. Ich wurde leider am 1. Tag krank und bekam auf Nachfrage ein Fieberthermometer. Meine 4 Tage Urlaub verbrachte ich, bis auf die Mahlzeiten, im Bett.
ca. 100 m bis zur nächsten Skilift-Talstation. Ca. 8 km vom Hintertuxer Gletscher entfernt; kann mit kostenlosen Skibus erreicht werden. Gute Einkaufsmöglichkeiten in Mayerhofen, ca. 10 km entfernt. Spar-Einkaufsladen ca. 100 m vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Versch. Sauna, Dampfbad vorhanden. Eismaschine zum Abkühlen. Whirlpool. Sehr schöne Ruheräume. Der Spa-Bereich ist sehr schon gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |