- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im November 2009 eröffnetes Hotel, schöne, großzügige Zimmer, Halbpension mit Mittagsjause, hauptsächlich deutsche Gäste, wenig Familien mit Kindern
Geräumige Zimmer, sehr schöne, neue Ausstattung, Balkon, sehr schönes, luxuriöses Bad mit Dusche, WC separat, Flatscreen-Fernseher, sehr sauber, sehr neu
Frühstücksbuffet, es war alles da, versch.Wurst-und Käsesorten, Frischkäse, Marmeladen, Obst, versch. Brot-und Brötchensorten, ich hätte mich über überdurchschnittliches gefreut wie z.B. frische Omelettes, Kaiserschmarrn, Weißwurstfrühstück... Mittags gab es eine Jause (Tomatensuppe bzw. Wurstsalat bzw. heiße Würstchen -für Vegetarier gabs dann leider nur Brot) Abends Salatbuffet-ebenfalls alles da, was zum Standartprogramm gehört, auch da hätte ich mich über mehr Individualität gefreut ! Es wurde immer eine Suppe seviert (Zwiebel-Ingwersuppe ist phänomenal!), eine weitere Vorspeise, Hauptgericht war aus drei Gerichten wählbar (ein vegetarisches Gericht), Dessert
Im Vergleich zur liebevollen, großzügigen Einrichtung des Hauses und nach der tollen HolidayCheck-Bewertung von 5,8 war ich vom Personal enttäuscht, es waren drei Damen im Service, eine der Damen wirkte sehr schnippisch, haben uns am ersten Tag kaum getraut, eine Frage zu stellen, es wurde mit englisch-sprechendem Personal geworben, es war ein junges, ungarisches Paar da, mit denen wurde konsequent deutsch gesprochen, obwohl Sie nichts verstand und von Ihm alles übersetzt bekam! Lediglich eine der drei Service-Damen hat englisch mit ihnen geredet! Eine der Damen hat das falsche Getränk gebracht, ich konnte vom Nachbartisch erkennen, wie enttäuscht der Gast war, leider wurde das Getränk nicht umgetauscht, sondern mehrfach vom Service auf deutsch erläutert, wie es zu dem Mißverständnis wohl kommen konnte ! Das selbe Paar hatte um einen Nachschlag vom Dessert gebeten, davon wahr laut der schnippischen Bedienung nichts mehr übrig, alternativ gab es nur Eis! Während unseres dreitägigen Aufenthaltes kam zweimal in Folge das Zimmermädchen ohne Anzuklopfen ins Zimmer, beide Male war ich lediglich in Unterwäsche bekleidet! Das sollte in einem so schönen Haus mit vier Sternenauf keinen Fall passieren, leider haben diese Mängel meinen Gesamteindruck getrübt, da Service und Kundenfreundlichkeit für mich am wichtigsten sind!
Im Zimmer liegen Wanderkarten, Umgebungsinfos, Tipps für Ausflüge aus, Vorderlanersbach ist ein schöner Ort mit einem Spar, einem Getränkelädchen, einer Pizzeria und einer urigen Kneipe, fünf km weiter in Lanersbach gibt es noch mehr Möglichkeiten zum Ausgehen, Ausflugs- bzw. Wandermöglichkeiten sind zahllos, es gibt Wandermöglichkeiten für jeden Anspruch, toll sind die überall aufgestellten Hinweisschilder, wie lange die Wanderrouten dauern
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessanlage über 250 qm, sehr liebevolle Details, Saftbar mit versch.Obstsäften und Obst zur freien Verfügung, Whirlpool, Eiswürfel zum Abkühlen, Duschen mit versch.Funktionen(Kopfdusche,Schwalldusche, Seitenstrahl...),Bademäntel sind im Zimmer vorhanden, Wasserbettliegen... Leider fehlt ein Tauchbecken und die Möglichkeit, frische Luft zu schnappen Für Familien mit kleinen Kindern ist die Wellnessanlage wenig interessant, da es außer dem Whirlpool kein Schwimmbecken gibt Der versprochene Internetzugang im Foyer war nicht vorhanden bzw. die junge Dame im Service war sich nicht so sicher
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabell |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |