arrowRight
Ewald (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Das JUWEL in Tirol

Wir waren schon des Öfteren im Alpenjuwel. Man kommt an und fühlt sich wie zu Hause.Die Zimmer sind
sind sehr groß. Es gibt eine gemütliche Sitzecke, einen
Kachelofen, viel Stauraum für sein Gepäck. Dusche/Bad
und WC getrennt. Die unsichtbaren guten Geister des
Hauses sorgen jeden Tag für Ordnung und Sauberkeit.
Alles ist immer pikobello sauber. Vor allen die Betten und Handtücher sind jeden Tag in anderen Formen gestaltet.Die Küche bringt jeden Tag Höchstleistungen.
Es gibt jeden Tag ein 5 Gänge Menü, wobei man aus 3
Verschiedenen Hauptgerichten wählen kann.Auch wird auf persönliche Vorlieben oder Allergien Rücksicht genommen.
Aber das alles würde nicht ohne Alexandra funktionieren.Sie prägt das Hotel mit Ihrem Charme und Ihrem Wissen. Sie gibt auf alle Fragen Auskunft und
kümmert sich um große oder kleine problemchen, sofern es welche gibt.
Wir jedenfalls fühlen uns dort immer sehr wohl und auf das herzlichste aufgenommen.
aufgenommen

Das Hotel liegt direkt neben der Haltestelle für den Wander- oder Skibus. Ein kleiner Einkaufsmarkt ist gleich um die Ecke.

Die Zimmer sind groß und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet.Viel Holz schafft eine heimelige Atmosphäre zum Wohlfühlen.TV und Balkon sind in jedem Zimmer vorhanden.Bad und WC sind ausreichend groß.
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Das Servicepersonal ist stets präsent und umsorgt
die Gäste stets auf höchstem Niveau.
Auch ein großes Lob an die guten Geister die jeden Tag die Zimmer und alles reinigen.

Es gibt einen Speiseraum, eine Bar und ein Kaminstüberl.Die Speisen sind teils landestypisch, teils
international und die Preise für die Getränke sind unserer Meinung nach gerechtfertigt.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness