Alle Bewertungen anzeigen
EggiChris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 1 Woche • Winter
Hotel top, aber menschliche Schwächen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist super und bei der ersten Anreise denkt man, jetzt kommt irgendwann das Ende der Welt. Aber plötzlich sieht man dieses herrliche Hotel als fast letztes Haus in diesem Tal. Überwältigend. Bei der Einfahrt zur Tiefgarage kann man einen Blick in das Hallenbad werfen. die Hofkäserei in Kapron sollte ein Muß sein, auf halber Höhe zwischen Graun und Melag.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es gibt 3 Kategorien und für jeden das was er wünscht. Also immer alles optimal.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gastronomie muß man echt sagen verdient 4Sterne obwohl es ein so kleines Haus ist und ausschließlich von der Familie gestemmt wird. In der "sauren Gurkenzeit" hat Fam. K: als Bonbon das inclusive Paket bis 23:00Uhr eingeführt und dies sorgt für ein volles Haus. Aber just nach dem Abendbrot kommt die Phase in der die Familie einmal ausruhen will und es ist keine Seltenheit, daß 45 Min bis eine Stunde sich niemand an der Bar zeigt. Wenn man dann doch mal anfragt bekommt man böse Blicke. Der Chef hat es uns gegenüber (2 Pärchen, 4 Pers) getoppt, Er erschien eimal 23:02Uhr, fragte ob wir noch etwas wünschen, füllte unsere Gläser und legte am nächsten Morgen uns die Bons auf den Platz. Eigentlich ist man Gast aber mit inclusive eher ein Bettler. Wir waren dreimal je eine Woche im Alpenjuwel aber nun ist das Fass voll und wir haben uns ein paar Kilometer weiter am Wattles ein neues Hotel gesucht und gefunden.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist in der Regel freundlich und hilfsbereit und früh, mittag und abends immer am arbeiten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gigantische Berge, Schnee ohne Ende. Richtig idyllisch und es macht Lust auf mehr. Man sieht in ca. 2km Entfernung die Melager Alm und am späten Abend, fast schon nachts hört man in der Entfernung das Schneemobil,welches wieder die Wanderwege und Loipen für den nächsten Tag herrichtet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool und Saunen für ein solch kleines Hotel einfach gigantisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:EggiChris
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Egbert, vielen Dank für Ihre Bewertung, die zum Großteil sehr positiv ausgefallen ist. Wir finden es aber dennoch sehr schade, dass Ihr Urlaub in unserem Haus nur an einem einzigen negativen Punkt gescheitert ist, denn perfekt, so glauben wir, ist niemand. Natürlich wird Ihnen der Wunsch, auch wenn Sie nach 23.00 Uhr noch etwas trinken möchten, erfüllt. Aber da das All-Inclusive Angebot nur bis 23.00 Uhr angeboten wird, wird Ihre Konsumation auf Ihre Rechnung geschrieben. Dies wurde Ihnen im Angebot, sowie Reservierung mitgeteilt, und ist selbstverständlich auch im Internet zu lesen. Hätten wir es anders gemacht, wäre das den anderen Gästen gegenüber nicht korrekt. Ob und wann ein All-Inclusive- Angebot angeboten wird (Saure Gurkenzeit), sollte eigentlich die Entscheidung des Hoteliers sein. Es hat uns gewundert, dass Sie uns auf diese Mängel erst nach Ihrem 3. All-Inclusive-Aufenthalt aufmerksam gemacht haben, denn wir hätten uns gerne schon früher verbessert. Wir hoffen, dass Ihre Erwartungen im Hotel am Watles besser erfüllt werden können und verbleiben mit vielen Grüßen Ihre Familie Köllemann und Team