- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hatte zwar eine schöne Terrasse, aber da mußte man trotz all. Incl. Buchung die Getränke bezahlen. Diese waren auch nicht ganz billig. Sparen Sie sich das Geld!
Die Zimmer waren klein und abgewohnt. Leider wurde auch an Lampen im Zimmer und vor allem in der Dusche/WC gespart. Rauch von denKaminen zog zu unterschiedlichsten Uhrzeiten in die Zimmer. Lt. Hotelchef aber nicht gesundheitsschädliche da es eine Pellettheizung sei. (Nachts mit gekippten Fenster eingeschlafen und in einer Räucherkammer wieder aufgewacht.) Fast keine Zimmer im Hotel hatten einen Balkon.
Zum Frühstücksbufett: Es gab bbis auf Sonntag keier Eier; weder gekocht noch mit Speck als Rührei. Am Sonntag gab es wenigsten Rühei (ohne Speck). Bei der Wurst gab es keine Abwechslung, jeden Tag gekochter und roher Schinken und Salami. Beim Käse war es nicht anders, 2-3 Sorten, die aber die Woche über gleich waren. Der Käse auch nicht in Scheiben, sondern in kleine Stücke. Das Abendessen war das beste an diesem Hotel. Der Chef hat seinen Stern zurecht. Sehr abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei. 2 verschieden Suppen, Salatbuffett, Vorspeise, 2 Hauptgerichte zur Wahl und Dessert.
Betten wurden jeden Tag gemacht. Frische Handtücher gab es auch. Wie oben bereits erwähnt haben wir all. Incl gebucht. Unter all Incl. hat aber die Hotelbesitzerin und Tochter etwas anderes verstanden. Zum Essen bekamen wir gerade pro Person ein Getränk, dannach wurde sich nicht mehr um die Getränke gekümmert. Wenn man dann noch um ein weiteres Getränk gebeten hatte, kam man sich schon als lästig vor. Man wurde nicht gefragt ob man noch was trinken möchte. Ganz anders die Stammgäste, die wurden immer schnell mit Getränke versorgt. In der Bar war es dann das gleiche. Von der Hotelbesitzerin und Tochter sah man den ganzen Abend nichts und mußte die beiden suchen um überhaupt noch etwas zum trinken zu bekommen. In der Buchungsbeschreibung wurde ja noch angeprießen: Getränke in der Bar bis 23.00 Uhr incl.
Bis zum nächsten Ort Graun ca. 10 km. Wanderwege direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool war klein aber sauber. Wasser hätte ein bischen wärmer sein können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Hallo Michaela, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh über jede Kritik, um uns verbessern zu können. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Zeiten für das All-Inclusive-Angebot bereits im Angebot sowie auch auf unserer Homepage angeführt sind, nämlich beim Abendessen und anschließend an der Hausbar bis 23.00 Uhr. Das Abendessen beginnt um 18.30 Uhr. Die Getränkepreise sind auf üblichem Niveau. Wir möchten nicht aufdringlich wirken, so ist es in Südtirol üblich, dass nicht der Kellner des öfteren fragt, ob man noch etwas trinken möchte. Den Käse schneiden wir nicht in Scheiben, da es sich hier um einen Käse der Sorte Brie handelt, und man den nicht in dünnen Scheiben schneiden kann. Beim Frühstück kann man die Eier auch gerne beim Chef persönlich bestellen und werden daher frisch zubereitet. Da Sie erst spät Ihren Urlaub in unserem Hotel gebucht hatten, hatten Sie daher kein Zimmer mehr mit Balkon bekommen. Wir möchten an dieser Stelle noch anführen, dass 11 Zimmer von 16 Zimmer einen Balkon haben. Wir hoffen, dass Ihnen Ihr nächster Urlaub besser gelingt. Viele Grüße von Familie Köllemann und Team.