Alle Bewertungen anzeigen
Susanna (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Winter
Unser jährliches Hotel-Highlight😀
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Seit mittlerweile 15 Jahren verbringen wir im Herbst einige Tage im Alpenhof. Unsere Vorfreude wurde noch nie enttäuscht, ganz im Gegenteil, ich bin immer wieder positiv überrascht, dass IMMER alles perfekt ist!! Wir würden den Alpenhof samt Team, gern auf alle unsere Reisen mitnehmen😀😀😀


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer wie das gesamte Hotel, ist eines der saubersten Häuser, das ich weltweit kenne!! Vielen Dank an die Feen, die völlig unbemerkt diesen hohen Standard halten! Die Ausstattung der Zimmer bietet alles was man braucht. Bademäntel in verschiedenen Größen (auch für Kinder), hervorragende Pflegeprodukte, Spa-Taschen und Wanderrucksäcke.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vom Frühstück bis zum Abendessen - ein Traum! Das Abendmenü ist jeden Tag eine wahrer Gaumengenuss! Eine absolute Empfehlung: das Genießermenü. Küchenchef Maximilian Stock läuft zur Höchstform auf. Optisch und geschmacklich absolut den 2 Hauben würdig! Gratulation!!


    Service
  • Sehr gut
  • Auch seit vielen Jahren auffallend, das überaus freundliche Personal! Barbara und Irene beim Frühstück, Johannes an der Bar und als Sommelier, und Klaus Jun., der immer da ist, sind besonders hervorzuheben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind heuer zum ersten mal per Bahn angereist. Auch das ist eine sehr gemütliche und entspannte alternative zum Auto. Ab Jenbach mit der Zillertal-Schmalspur-Bahn, und dann mit dem Bus nach Hintertux. Absolut stressfrei, egal bei welchen Wetterbedingungen. Und vor allem, wenn man vor der Abreise noch einige Stunden aktiv in den Bergen unterwegs ist. Für Autofahrer steht aber auch eine große Tiefgarage zur Verfügung. Sommer wie Winter, die herrliche Landschaft lädt ein zum Draussensein. Wandern, Bike&Hike oder Schifahren, die Berge sind fantastisch


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Ein wunderschöner Spa-Bereich. Massage- und Beautyangebote zum "sich selbst verwöhnen", geführte Wanderungen - ich wüßte wirklich nicht, was, für einen erholsamen Urlaub, hier noch fehlen sollte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanna
    Alter:51-55
    Bewertungen:2