- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr tolles Hotel welches wirklich keine Wünsche offen lässt. Ob Skiferien, Wellness- oder Wanderferien, das Hotel ist für alles bestens geeignet.
Die Zimmer sind grosszügig ausgelegt und mit Kcheloffen ausgestattet, was für die Winterzeit sicher was besonderes ist und einen speziellen Charakter verleiht.
Weder das Morgenbuffet noch das Abenddinner lassen Wünsche offen. Kulinarisch auf top Niveau. Am Mittag steht auch eine feine Jause zur Verfügung welche auch für jeden Geschmack was dabei hat.
Der Service ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel befindet sich in der Nähe zur Bushaltestelle von wo aus regelmässig Busse verkehren. Auch die Talstation zum Gletscher ist in ein paar Minuten sogar zu Fuss gut erreichbar. Obwohl an der Strasse gelegen, ist es doch sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Für alle möglichen Freizeitangebote geeignet.Wir waren schon in den Skiferien und in den Wander- und Wellnessferien und können nur positives berichten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |