Alle Bewertungen anzeigen
Resi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis-/Leistungsverhältnis nicht entsprechend
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück hat mehr als überzeugt - sehr viel Auswahl, frische Früchte und für jeden etwas geboten - Sehr lecker. Zu der restlichen Gastronomie kann ich leider nichts sagen. Allerdings waren die Dekoration etc. nicht sauber und auch die Toiletten in den Gängen/Konferenzräumen waren dreckig. Bei einem 3-Sterne Hotel in Deutschland erwarte ich, dass Alle Toiletten, nicht nur die am Zimmer sauber sind und über Seife verfügen. Zudem war am Sonntag, am folgenden Tag war Feiertag, die Bar/Restaurant/Cafe geschlossen und nirgends im Hotel hat man als Gast etwas zu trinken erhalten. Ein netter Mitarbeiter hat dann nach mehrmaligen Fragen, dann eine Flasche Wein und Bier in den Konferenzsaal gebracht, da man sonst auch nirgends mehr Platz nehmen konnte, da alle Räume im Hotel geschlossen waren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Resi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie W. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entnehmen daraus sehr erfreut, dass Sie mit unserem Frühstücksbuffet sehr zufrieden waren und auch mit der Sauberkeit auf den Zimmern und im Bad bei uns alles in Ordnung war. Jedoch reagieren wir hier alle sehr mit Unverständnis auf die weiteren Kommentare. Das Restaurant war bereits geschlossen, da es schon nach Restaurantöffnungszeit war. Unser Team ist stets bemüht, unseren Gästen ALLE Wünsche zu erfüllen. Dass Sie uns ankreiden, dass das Restaurant bereits geschlossen ist, verwundert uns sehr, da es bereits nach Ende des offiziellen Restaurantbetriebs war. Sie kamen spät nachts von ausserhalb zurück in unser Haus und verlangten eine Wiederöffnung des Restaurants, damit Sie und Ihre Familie gemeinsam den Tags zuvor gedrehten Hochzeitsfilm anschaun könnten! Dies konnten wir leider nicht erfüllen,da bereits das Personal für diesen Tag das Hotel verlassen hatte. Den Zimmerservice wollten Sie nicht in Anspruch nehmen, da Sie als Gruppe auf der Suche nach einem großen Raum waren und sich nicht in einem Zimmer treffen wollten. Dennoch hat sich ein Mitarbeiter bereiterklärt, Ihnen einen freien Tagungsraum zu öffnen, damit Sie dennoch ein wenig zusammen sitzen können. Es wurden Ihnen sogar noch Getränke geliefert ohne Mehrkosten! Wir verstehen nicht, wieso Sie sich nun so negativ über unser Haus auslassen und sich über einen Zustand beschweren, obwohl Ihnen im Vorfeld mitgeteilt wurde, dass der Tagungsraum nach einer Veranstaltung noch nicht wieder hergerichtet wurde. Schade dass Sie mit unserem Extraservice so unzufrieden waren. Gerne stellen wir Ihnen bei einem nochmaligen Bedarf eines Gruppenraumes einen solchen zur Verfügung. Melden Sie sich doch einfach diesbezüglich rechtzeitig an der Rezeption, damit eine Spontanlösung spät nachts nicht zu einer solchen Enttäuschung für Sie wird.