Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alpenhof Postillion

Bewertungen laden...
loading item...

  • Severine Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „nettes Hotel”

    Super freundliches Personal nette Zimmer super Frühstück. Kostenlos WLAN. Schlechter Handy Empfang. Busanbindung vorm Hotel.


  • Reid Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „The best food and service all around”

    Wir haben vor einigen Jahren den Postillion entdeckt als Refugium nach dem sonntäglichen Wandern/Skifahren, und wir sind ihm treu geblieben. Immer frisches (!) schmackhaftes erquicklich angerichtetes Essen. Mit kleinen Extras und zu günstigem Preis! Und alles hat Charme: der Service, die Deko, die...


  • Alena Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr nettes Personal und super Frühstück”

    Wir haben das Hotel telefonisch gebucht.Die Dame am Telefon war sehr freundlich und die Buchungsabwicklung war sehr gut.Das Hotel ist Sauber und in schöner ruhiger Lage.Das Wasser im Pool ist nicht kalt aber auch nicht warm... Die Tür von der Sauna war leider geschlossen... also kurzgesagt der Pool Bereich...


  • Michael Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nettes Personal und super tolles Frühstück”

    Ein typisch Bayrisches Hotel mit renovierten Zimmern. Wir wurden an der Rezeption sehr freundlich empfangen. Die Zimmer waren sauber und die Lage ist superschön für Wanderer, Spaziergänger und Skifahrer. Wir hatten das Gefühl das wir die einzigen Gäste waren, weil beim Frühstück um 8 Uhr niemand außer...


  • Steffen Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Freudliches Hotel mit original bayrischem Flair”

    Gemütliches Hotel. Leider im Herbst etwas wenig besucht. Beim Frühstück muss man auf sich aufmerksam machen, dass einer der Mitarbeiter merkt, dass ein Gast da ist. Badezimmer im bayrischen Stil.Generell gute Frühstücksauswahl, schnelles Internet, großer neuwertiger TV auf dem Zimmer.


  • Timo Alter 41-45
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hotel Alpenhof Postillion”

    Die positiven Bewertungen sind nicht nachvollziehbar. Frühstück ein Witz, überall Folie drumrum. Pool dreckig geradezu ecklig.


  • Julia Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Zwischenstopp”

    Wir wurden glücklicherweise noch in diesem Hotel aufgenommen, auch wenn der Empfang nicht sehr freundlich war. Alles in allem kann ich dieses Hotel weiterempfehlen, allerdings finde ich, dass man für 92 € pro Nacht mehr erwarten kann. Das Frühstück war in manch anderer Pension wesentlich besser.


  • Maria Alter 56-60
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Superior ist anders”

    Von Superior kann ja wohl keine Rede sein. Diese Einschätzung stammt sicher noch aus der Zeit als Fernsehstars aus den 60er Jahren dort Urlaub machten. Wir bekamen eines der "letzten beiden Zimmer", mussten dann aber feststellen, dass kaum Zimmer belegt waren und wir meistens alleine in dem großen Restaurant...


  • Manfred Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vielen Dank für ein wunderschönes Pfingswochenende”

    Wir hatten das Pfingstspezial (2xschlafen = 1xzahlen) im Komfortzimmer mit Balkon, großem Flat, reichlich Platz auch für den läöngeren Aufenthalt, Tiefgarage nicht nur für PKW sondern auch für unsere Mopeds, superfreundlicher Kontakt bereits im Vorfeld, ein familiär sehr herzlich geführter Betrieb mit...


  • Paul Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine zufriedene Gruppe”

    Das Hotel ist gut. Leider mussten bei unserer Gruppe (39 Personen) mehrere Zimmer in benachbartes Hotel ausgelagert werden. Für Kleingruppen aber o.k.. Hinweise wegen kleiner Mängel wurden dankbar aufgegriffen. Große Freundlichkeit des Personals.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Alpenhof Postillion