- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr sauberes und nettes Familienhotel. Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt und das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Die Zimmer sind gross, modern und das W-lan ist kostenlos. Mein Kind konnte somit seinen Internetleidenschaften nachgehen ohne die Rechnung zu belasten.
Unser zimmer war sehr geräumig mit eigenem Zimmer für das Kind. TV hat ausreichend und mehrsprachige Programme, Flachbildschirm.
Uns hat das Essen immer sehr gut geschmeckt. Frisch, regional und saisonal.-
Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Rezeption spricht mehrere Sprachen da vor uns eine Gruppe Amerikaner eincheckte und komplett auf Englisch abgefertigt wurde. Zimmerreinigung war täglich und OK.
Wie das halt so ist in Bayern auf dem Land. Wir besuchten das Seefest und hatten eine Menge Spass. Die Schlösser und Museen in der Umgebung sind atemberaubend. In Kochel selbst gibt es das neue Franz Marc Museum. Ein Muss für jeden Kunstliebhaber.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Haus hat einen eigenen indoor Pool. Sehr angenehm und komfortabel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |