Ein familiengeführtes Hotel mit herzlichen, kompetenten und zuvorkommenden Mitarbeitern. Das Alpenhof-Team hat wieder alle Erwartungen erfüllt und uns einen tollen Urlaub beschert.
Unsere Juniorsuite war perfekt,
Sehr sehr sehr lecker, mehr muss und kann man dazu nicht sagen
Alle Wünsche wurden perfekt erfüllt. Änderungen der Massagetermine waren kein Problem
Für uns bietet das Hotel einen herrlichen Blick auf den Hintertuxer Gletscher. Die Gehzeit zum Skibus beträgt ca. 2 Minuten. Der Bus fährt regelmäßig ab 08:15 Uhr zur Talstation des Skigebietes. In die andere Richtung fahren Busse zum Skigebiet nach Lanersbach und Mayerhofen. Eine perfekte Anbindung für verschiedene Unternehmungen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das Hotel bietet einfach alles, sogar eine Sporthalle ist vorhanden
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Schneehase |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und so positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und alle unsere Annehmlichkeiten genießen konnten. Besonders schön ist Ihr Lob für unser Team und die familiäre Atmosphäre – das bedeutet uns sehr viel. Dass wir erneut zu einem gelungenen Urlaub beitragen durften, macht uns stolz. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen! Ihre Familie Dengg mit dem A-Team


