ChristophJanuar 2012

Perfekter Skiurlaub, es geht nicht besser.

Wir waren nun bereits zum siebten Mal zu Gast im Alpenhof. Wie bereits in den vergangenen Jahren gab es absolut nichts auszusetzen. Service, Zimmer- und Hotelausstattung erfüllen die höchsten Ansprüche. Besonders hervorzuheben ist die persönliche Betreuung durch die Familie D. . Durch immer neue Veränderungen am Hotel oder im Service erlebt man jedes Jahr trotzdem immer wieder etwas Neues. So beispielsweise der neu eingerichtete Fitness Bereich und die kostenlose WLAN Benutzung im Zimmer. In unserer Urlaubswoche wurde eine Küchenparty und ein Gästebiathlon angeboten. Auch in das Skigebiet wurde weiter investiert, sodass man in unmittelbarer Nähe zum Hotel beste Skibedingungen vorfinden kann (entweder vor der Haustüre der Hintertuxer Gletscher oder die per Bus in 10 Min erreichbaren benachbarten Skigebiete).Insgesamt mal wieder ein toller Skiurlaub. Wieso woanders hinfahren, wenn dort alles perfekt ist?

Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0
Wintersporturlaub6,0