Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2013 • 3-5 Tage • Winter
Nie wieder Alpenhof
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Wir hatten ein Zimmer im unrenovierten Teil des Hotels, direkt am Treppenhaus. Mit der Nachtruhe war es um 6 Uhr morgens vorbei. Dieser Hotelteil ist dunkel und wenig einladend und hat schon lange keine Renovierung gesehen. Das Essen wird im Hotelprospekt als "edles Menue" beschrieben. Unserer Meinung nach ist das Frühstück unterdurchschnittlich und das Essen höchstens durchschnittlich und entspricht keinesfalls einem vier Sterne Standard. Den Kindern und auch uns, hat es überwiegend nicht geschmeckt. Beschwerden werden unfreundlich zur Kenntnis genommen, Bemühungen zur Abhilfe finden nicht statt.Es herrscht keinesfalls eine "Wohlfühlatmosphäre", die man von einem vier Sterne Hotel mit entsprechendem Preis erwarten kann.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir werden das Preis-Leistungsverhältnis noch mal genau überprüfen. Eine Forderung über einen Preisnachlaß mit der Androhung einer schlechten Holidaycheck Bewertung zu untermauern, macht uns misstrauisch. Bei uns wird eingehalten, dass die Gäste in den schriftlich bestellten und von uns reservierten Zimmern untergebracht werden. Die gewünschten Änderungen bei Anreise in andere Zimmerkategorien waren aufgrund unserer guten Belegung nicht möglich. Das gesamte Hotel wurde in den letzten Jahren komplett saniert, mit hellen Möbeln, mit modernen Bädern, Multimediaausstattung und um einen großen Spa Bereich erweitert, mehr Infos und Bilder auf unserer Website. Die winterlichen Verhältnisse durch dauernden Schneefall im Februar ließen den dunklen Eindruck entstehen und machten den frühen Einsatz von gemeindlichen Schneeräumfahrzeugen ab ca. 6.00 Uhr morgens notwendig, um allen Gästen rechtzeitig freie Fahrt zu ermöglichen. Dieses Geräusch ist unvermeidbar. Wenn Reklamationen und Beschwerden nur dann als professionell erachtet werden wenn ein Preisnachlass gegenüber anderen Gästen erwirkt werden kann ist das bedenklich. Liebe Familie von M., unser Bestreben sind zufriedene und begeisterte Gäste, die sich gerne das geleistete gönnen und auch die im Hause gebotenen Leistungen annehmen.