- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Wir hatten ein Zimmer im unrenovierten Teil des Hotels, direkt am Treppenhaus. Mit der Nachtruhe war es um 6 Uhr morgens vorbei. Dieser Hotelteil ist dunkel und wenig einladend und hat schon lange keine Renovierung gesehen. Das Essen wird im Hotelprospekt als "edles Menue" beschrieben. Unserer Meinung nach ist das Frühstück unterdurchschnittlich und das Essen höchstens durchschnittlich und entspricht keinesfalls einem vier Sterne Standard. Den Kindern und auch uns, hat es überwiegend nicht geschmeckt. Beschwerden werden unfreundlich zur Kenntnis genommen, Bemühungen zur Abhilfe finden nicht statt.Es herrscht keinesfalls eine "Wohlfühlatmosphäre", die man von einem vier Sterne Hotel mit entsprechendem Preis erwarten kann.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir werden das Preis-Leistungsverhältnis noch mal genau überprüfen. Eine Forderung über einen Preisnachlaß mit der Androhung einer schlechten Holidaycheck Bewertung zu untermauern, macht uns misstrauisch. Bei uns wird eingehalten, dass die Gäste in den schriftlich bestellten und von uns reservierten Zimmern untergebracht werden. Die gewünschten Änderungen bei Anreise in andere Zimmerkategorien waren aufgrund unserer guten Belegung nicht möglich. Das gesamte Hotel wurde in den letzten Jahren komplett saniert, mit hellen Möbeln, mit modernen Bädern, Multimediaausstattung und um einen großen Spa Bereich erweitert, mehr Infos und Bilder auf unserer Website. Die winterlichen Verhältnisse durch dauernden Schneefall im Februar ließen den dunklen Eindruck entstehen und machten den frühen Einsatz von gemeindlichen Schneeräumfahrzeugen ab ca. 6.00 Uhr morgens notwendig, um allen Gästen rechtzeitig freie Fahrt zu ermöglichen. Dieses Geräusch ist unvermeidbar. Wenn Reklamationen und Beschwerden nur dann als professionell erachtet werden wenn ein Preisnachlass gegenüber anderen Gästen erwirkt werden kann ist das bedenklich. Liebe Familie von M., unser Bestreben sind zufriedene und begeisterte Gäste, die sich gerne das geleistete gönnen und auch die im Hause gebotenen Leistungen annehmen.