- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Alpenhof verbringen wir jeden Winter unseren Familienurlaub und das mittlerweile mit drei Generationen. Ich (42) war das 29. Mal in diesem Hotel und kenne dadurch die drei Generationen der Hotelinhaber, die dem Hotel das einzigartige familiäre Flair verleihen. Das Hotel ist aufgrund der durchgehenden Sanierungen und Erweiterungen, alleine vorletztes Jahr durch einen super Wellnessbereich, der keine Wünsche offen läßt, in einem top-modernen Zustand, der die vorhandenen Sterne auf jeden Fall berechtigt. Wir freuen uns schon wieder auf die nächsten Weihnachtsferien, die wir schon wieder im Alpenhof bei den Schobers gebucht haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Markus, vielen Dank für Deine Mühe eine Bewertung einzustellen. Wir freuen uns über jede ehrliche und konstruktive Bewertung, ganz besonders freuen wir uns natürlich über positive Resonanz. Noch mehr freut uns eine Bewertung von Gästen, die schon seit vielen Jahren bei uns Urlaub verbringen. Gerade diese Gäste kennen die Entwicklungen in einem Hotel ganz genau. Sie sehen auch die anfallenden Probleme und bekommen mit, wie damit umgegangen wird. Langjährige Gäste prägen durch Ihre Anregungen und ehrlichen Verbesserungsvorschläge das Hotel über viele Jahre mit und tragen dadurch nicht unerheblich zum Erfolg bei. „Danke“