- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Altmodisches Hotel mit altfränkischer Einrichtung. Man erkennt kein Konzept bei der Inneneinrichtung. An vielen Stellen wurde noch gewerkelt. Das Essen langweilig. Warum muss man für ein Spiegelei bezahlen, wenn ein weichgekochtes Ei auf Bestellung kostenfrei ist. Im Hotel offenbar viele Stammgäste der Generation 70+. Dabei könnte das Hotel wegen der Größe und Lage alles bieten. Wer ein Hotel wie in den 70er-Jahren sucht, ist hier richtig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara & Elmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Über konstruktive Bewertungen, die einer Verbesserung dienen, freuen wir uns immer. Unser Hotel wurde 2003 erbaut. Lieber Elmar, es gibt zum Glück sehr viele Gäste, die in unserem Hotel das Konzept erkennen, schätzen und immer wieder kommen. Es gibt zum Frühstücksbuffet neben sehr vielen hochwertigen und geschätzten Produkten auch kostenlos Rühreier und frisch nach Wunsch gekochte Eier. Die Hygienevorschriften geben uns vor, möglichst kein rohes Ei zu verwenden. Spiegeleier sind teilweise roh und beinhalten ein hohes Risiko einer Salmonellenerkrankung. Auf Wunsch erhalten Gäste auch Spiegeleier und diese auch kostenlos. Zusatzleistungen sind gegen eine geringe Gebühr gern zu bekommen. Wir legen aber nicht Sonderwünsche Einzelner auf den Zimmerpreis für alle um. Es tut uns sehr leid, daß Sie Menschen 70+ als störend betrachten. Liebe Barbara, wo halten sie sich in einigen Jahren auf, wenn Sie 70 sind? Lösen Sie sich dann in Luft auf. Wir sind jedenfalls sehr froh, daß sich auch Menschen mit 70+ bei uns sehr wohl fühlen. PS: Ein Bild von anderen Leuten unter seinem Bewerter-Synonym anzugeben, ist schon sonderbar.