- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne, überschaubare Anlage, sauber und einladend. Das Frühstück bietet für jeden was, die Skifahrer-Jause im Winter und die köstlichen Kuchen zum Kaffee im Sommer bleiben unvergessen. Nicht zu vergessen die tolle Auswahl zum Abendessen, 5 Gang Menü täglich und 1x wöchentlich ein Galadinner (6-Gang-Menü). Einfach toll.
Die Zimmer haben eine angenehme Größe, sind schön möbliert, ebenso die Balkone. Das Bad ist gut ausgestattet und ebenfalls sauber. Die gesamte Möblierung ist gepflegt und lädt zum Entspannen ein.
Das helle, freundliche Restaurant lädt zum gemütlichen Essen ein, der Wintergarten ist super. Die Speisen sind aus Produkten der Region sehr schmackhaft und mit viel Liebe zubereitet. Die Küche präsentiert sich regional landestypisch, aber auf gehobener Ebene. Die Preise sind trotzdem bezahlbar.
Das Personal ist freundlich, höflich und sucht immer netten Kontakt zu den Gästen. Wer schon öfter in Folge hier Urlaub macht, freut sich immer wieder "alte Bekannte" wiederzusehen. Ein Plus für das Hotel wenn der Service gut ist. Die Zimmer sind sauber und gepflegt, sollte mal eine Birne kaputt gehen wird sie umgehend ersetzt. Die Rezeption nimmt alle Wünsche entgegen und erfüllt sie auch (z.B. Konzertkarten besorgen, Fahrpläne zusammenstellen etc). Beschwerden hatten wir auch beim 8-ten Mal in Folge keine.
Der Bus nur 3-Minuten vom Hotel entfernt bringt die Skifahrer zur nahe gelegenen Talstation. Bei guten Schneeverhältnissen kann man über die Tanzer-Abfahrt bis zum Hoteleingang fahren. Ein Traum. Bis nach Kitzbühel ist es gar nicht weit, die Zugverbindung bringt einen mitten ins Geschehen und löst auch das Parkproblem.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Freizeitangebote bieten im Winter die Pisten und die tollen Wanderwege. Internetzugang ist im Preis inbegriffen. Das Hotel hat eine neue Sauna zusätzlich erhalten, somit ist die Aufteilung und der Andrang nie groß. Dazu gehört ein schön gestalteter Ruheraum, ein Hallenbad und Fitnessraum. Die Massagen dürfen nicht vergessen werden. Der kompletten Relaxräume sind sehr sauber und einladend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |