Alle Bewertungen anzeigen
Philippe (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Das Hotel ist mit 4* absolut überbewertet!!!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider befand sich die Toilette nicht im Bad sondern das sogenannte Bad genauer gesagt das Waschbecken befand sich in der Toilette ohne Lüftung. Die Duschkabine war separat in einem anderen Raum, wobei man wohl kaum von einem Raum sprechen darf sondern vielmehr von einer Tür hinter der eine Duschkabine war. Keine Minibar aber dafür Gläser im Zimmer!? Nachmittags wurde Kaffee mit Kuchen vom Billigdiscounter bereitgestellt. Trotz Halbpension musste diese Dienstleistung extra bezahlt werden. Das Buffet am Abend erinnerte eher an Kantinenessen und für später essende Gäste wurden manche Speisen einfach nicht mehr angeboten. Mit später meine ich nicht 10 Minuten vor Ende, sondern eine halbe Stunde nach Beginn des Abendessens. Das Rauchen von E-Zigaretten ist in diesem Hotel verboten. Da es bis dato noch kein Gesetz gegen das Rauchen von E-Zigaretten in geschlossenen Räumen gibt, ist dieses Verbot einfach nicht nachvollziehbar. Definition für die Hotelleitung: Eine E-Zigarette ist ein elektrisch beheiztes Gerät zur Verdampfung einer aromatisierten Flüssigkeit. Im Unterschied zur Zigarette findet kein Verbrennungsprozess statt und somit auch keine Geruchsbelästigung bzw. Gesundheitsgefährdung anderer. Das Sitzen auf der Hotelterrasse war nach 22:00 Uhr leider nicht mehr erlaubt. Die Kinder durften im Schwimmbad nicht mit Wasser spritzen. Das Hotelpersonal war im Großen und Ganzen sehr bemüht, jedoch für ein 4* Hotel zum Teil einfach nicht genügend ausgebildet. Das Sprichwort „Der Kunde ist König“ wird von der Hotelleitung in keinster Weise umgesetzt. In diesem Hotel gilt „Der Chef ist König“. Vorsicht bei der Getränkeabrechnung – am besten jeden Abend die Bons kontrollieren. Leider befanden sich auf der Schlussrechnung zu viel gebuchte Getränke. Eine Reklamation diesbezüglich wurde einfach ignoriert!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philippe
    Alter:36-40
    Bewertungen:2