Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr empfehlenswertes Hotel mit super Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes Hotel im bayrischen Sitil, mit einer über hundert jährigen Tradition. Es ist liebevoll eingerichtet. Jeder Gast bekommt die Hindelang plus Card, mit der die Seilbahnen und Busse in der Region kostenlos genutzt werden können. Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze und kostenloses W Lan an


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, ordentlich mit einem Gemeinschaftsbalkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich empfehle die Buchung mit Halbpension. Es gibt ein 4 Gänge Menue. Bei der Hauptspeise kann man zwischen deftiger, leichter und vegetarischer Kost wählen und alles ist sehr lecker!


    Service
  • Sehr gut
  • Aufmerksames und sehr freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Egal zu welcher Richtung Du aus der Tür gehst, Wanderer, Biker und im Winter auch die Brettlfahrer finden ein reichhaltiges Betätigungsfeld. Mit dem Bus sind zahlreiche weitere Wandermöglichkeiten zu erreichen. Mit dem Bus zum Giebelhaus in die Allgäuer Hochalpen oder nach Oberstdorf, alles mit dem Bus sehr gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna ist im Haus, alles weitere wie oben beschrieben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Urlaub bei uns so gut gefallen hat! Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffentlich bis zum nächsten Jahr! Herzliche Grüße Ihre Familie Brutscher