- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gäststruktur: Überwiegend holländische Gäste , viele Gäste mit Hunden Freundlichkeit: Kellner: überwiegend in Ordnung / Wirtsleute: Praktisch Null Sauberkeit: überwiegend in Ordnung Rechnung gleich prüfen (siehe oben - Telefonkosten). Bargeldzahlung wohl nachdrücklich erwünscht. Bei "AI"-Buchung Probleme mit dem Essen / Getränken (siehe oben) beachten. Wer Hunde nicht mag solte hier nicht anreisen. Wetter kann schnell umschlagen - aber das weiß man ja als Alpenurlauber
Zimmer (3.Stock) war in Ordnung, außer Problem mit dem Wasser am ersten Tag (siehe oben). Reinigung täglich - o.k.
Gebucht war "All inklusive" . Man merkte aber deutlich, daß man wohl nicht zuviele trinken sollte - ab dem zweiten Getränk dauerte es deutlich immer länger mit der Bedienung. Kaffee nach dem Abendessen mußte trotzdem extra bezahlt werden. Trotz Ausweis mit vegatarischer Küche bei "AI" Fehlanzeige - entweder essen oder lassen
Kellner: überwiegend o.k. Wirtsleute: faktisch Null Zimmerreinigung: gut Probleme: - Wasser (3.Stock) mußte am ersten Tag 30 Minuten laufen gelassen werden bevor es seine Farbe von Gelb nach normal weiß wechselte und sauber war - Kartenzahlung: obwohl ausgewiesen war nicht möglich, angeblich der Automat defekt (1 Woche lang ?!) - auf Abschlußrechnung Telefonkosten ausgewiesen obwohl nicht telefoniert!!! (leider erst zu Hause bemerkt)
Direkt vorm Haus ein Wildbach mit ziemlicher Geräuschentwicklung - das muß man mögen (Nachts ziemlich störend oder Fenster schließen). Umgebung sehr schön, viele Ausflugsziele schnell zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |