Drei Sterne Hotel welches jedoch vier Sterne verdient.

Das Hotel befindet sich in einer traumhaft schönen Lage. Unser Zimmer war mehr als groß und in einem top Zustand. Sauberkeit ist ja eh selbstverständlich.
Für den Preis bekommt man weit über 100% Leistung. Schon am Morgen beginnt der Tag mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Super fanden wir das Lunchpaket welches wir uns selber zusammenstellen konnten. Getränke wie Wasser, Bier, Wein, Säfte usw. gab es praktisch kostenlos entsprechend der all inclusive Leistung. Super war ab 15 Uhr Kaffee und Kuchen auf der Sonnenterasse. Ab 18:30 Uhr gab es dann ein Wahlmenü. Zum Essen könne wir nur sagen: TOP 1A. Die Gästestruktur bestand überwiegend aus Holländer was uns aber nicht stört.

Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Hinterglemm. Ausflügsmöglichkeiten gibt es mehr als genug. Zell am See ist nur ca. 20 km entfernt und läd zum bummeln ein was wir auch gemacht haben. Einkaufsmöglichkeiten gibt es sehr viele im Ort.
Für uns war jedoch das Bergwandern auch der Grund dafür, dass wir uns wieder für Hinterglemm entschieden haben. Traumhaft bewirtete Berghütten laden zum verweilen ein.
Zur Lage gibt es nur eine kleine Kritik. Direkt vorm Hotel fliest ein Bach welcher zur Schlafenszeit zu Geräuschentwicklung beiträgt. Ist aber kein Problem. Ein Tipp von uns: Ohrstöppsel mitnehmen.

Super großes und sauberes Zimmer mit Balkon welcher mit Tisch, 2 Stühlen und 2 Liegen ausgestattet war.
Zimmer war frisch renoviert mit Badezimmer und Toilette, Safe, Flachbildschirm, Telefon.
Sehr sauber !
Ausblick:zur Straße

Das Personal war zu jeder Zeit freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Hier fühlt man sich sofort wohl. Die Zimmerreinigung ist hervorragend.

Restaurants und Bars igibt es in Hinterglemm viel und die Qualität der Speisen und Getränke sehr gut. Auch an der Sauberkeit der Restaurants gibt es nichts auszusetzen.

Wie bereits erwähnt. Ohrstöppsel wegen Bach nicht vergessen. Sonst können wir keine Tipps geben da man sich in Hinterglemm und vor allem im Hotel Alpenblick rundum wohl fühlt.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:3-5 Tage im Juni
Reisegrund:Wandern und Wellness