- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es war mittlerweile unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Kurz und knapp: die Lage ist toll, der Ausblick fast nicht zu toppen, Essen prima, das Spa hat alles was man sich wünscht und auch die Zimmer sind sehr schön! Warum ich diesmal 4 Sterne und keine 6 vergebe: Die Begrüßung bei der Ankunft war diesmal eher "förmlich" als herzlich. Schön war wiedereinmal die persönliche Begrüßung durch den Chef beim Abendessen. Es fehlte insgesamt an kleinen Dingen und gewissen Infos die wir uns immer wieder selbst erfragen mussten. Hier nur ein Beispiel: wir hatten Tickets für das Biathlon Event am letzten Tag und ich habe mich im Vorfeld nach einem Shuttle erkundigt, welcher laut Hotel auch eingerichtet ist. Bei unserer Ankunft fragte ich dann nochmals, wann der Shuttle dann abfahren würde und da teilte man uns nur mit, dass man noch nicht genau wüsste ob morgen ein Shuttle eingesetzt wird, wir sollten uns beim Abendessen nochmal erkundigen. Gesagt, getan und dann hieß es nur: der shuttle ist voll, wir könnten allerdings bereits um halb 10 fahren, was für uns nicht in Frage kam denn dann wären wir 3 Stunden früher im Stadion gewesen. Das Hotel war ausgebucht und das merkte man an gewissen Stellen auch. Die Liegen im Spa waren ab 17:00 immer voll, auch wenn es hieß man solle keine Liegen besetzen. Zu den Aufgüssen sind wir gar nicht mehr mit rein, denn trotz großer neuen Sauna war es richtig voll. Es ist jammern auf hohem Niveau, aber wir haben für ein Zimmer p.P auch knapp 145 €/Nacht gezahlt und man hat durch den vorherigen Besuch auch eine gewisse Erwartungshaltung. Ich hoffe, dass der Umbau bzw. die Vergrößerung dem Hotel nicht den eigentlichen "Charme" nehmen wird.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lea |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Lea, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holiday Check. Wir freuen uns sehr, dass Sie bereits zweimal bei uns Urlaub gemacht haben und im Großen und Ganzen alles zu Ihrer Zufriedenheit vorgefunden haben. Sehr gerne würden wir persönlich mit Ihnen über die mangelnden Informationen und über die Situation mit den kostenlosen Hotel-Ski-Shuttles sprechen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns per e-mail Ihre Telefonnummer zukommen lassen. Dann rufen wir Sie sehr gerne an. Liebe Grüße aus Taisten - Familie Feichter und das Alpen Tesitin Team