- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
***Sehr schönes Hotel zum 2. Mal besucht, mitten in der beliebten Fußgängerzone mit vielen Steuerfreien Einkaufsmöglichkeiten. Wieder tolle Tage im Hotel Mota. Wie gewohnt sauber und freundliches Personal ***
Schön, sauber, sehr gut ausgestattet mit vielen Staumöglichkeiten (siehe Fotos)
Leckeres, extravagantes Essen, tolles Frühstückbuffet mit großer Auswahl und frischen Produkten.
Super nettes Personal, klasse Service der auf Wünsche gut einging und sich mehrmals und höflichst entschuldigte, als mal etwas mit Essenswünschen schief lief. Die liebe Servicekraft beim Frühstück kannte uns noch und empfing uns mega herzlich :-)
Top Lage in der City von Livigno. Super Wander/Spazier/Bikemöglichkeiten und dazu eine Bergbahn hinterm Haus für die Ski Saison.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöner kleiner Pool im Spa Bereich, Sauna... leider wegen Corona nur in begrenzter Anzahl nutzbar. Tolle lage für Aktivitäten außer Haus
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 157 |