Silke (41-45)
Verreist als Familieim März 2018für 1 Woche

Tolles Hotel, wir werden wiederkommen!

Ein sehr schönes, modernes Hotel nahe des Capital Gate. Große Zimmer, toller Service, leckeres Essen, nettes Personal. Was will man mehr?

Vom Flughafen 20 Minuten Fahrt. Abu Dhabi ist eine sehr große Stadt, somit gibt es kein Hotel, was wirklich überall in der Nähe liegt, dieses also auch nicht. Bei den günstigen Taxipreisen empfanden wir dies nicht als Einschränkung. Kein Strand, aber sehr schöner Pool auf einem der beiden Hoteldächer. Fußläufig ist der Capital Gate Tower gut zu erreichen, ebenso sind 2 Supermärkte in unmittelbarer Nähe.

Sehr große moderne Zimmer mit großen Betten. Ab 5. Stock aufwärts tolle Aussicht. Täglich Wasser und Kaffee/Tee umsonst im Zimmer, freies W-LAN hat super funktioniert. Sehr sauber, tolles Badezimmer. Manche Zimmer sind wohl etwas hellhörig, wir hatten jedoch Glück.

Service wird hier groß geschrieben. An der Rezeption versucht man jeden Wunsch zu erfüllen. Ich erhielt das Angebot, mein Zimmer zu tauschen wegen einer anstehenden lauten Poolparty - dies funktionierte super - und mein neues Zimmer war noch schöner als das vorherige. Alle Mitarbeiter sind freundlich.

Ich empfehle All-inclusive zu buchen, ansonsten ist die Verpflegung teuer im Hotel. All-inclusive findet im schicken Dine-Restaurant des Hotels statt und ist sensationell gut. Ich habe einige Bewertungen gelesen, die das Essen kritisiert haben ("nur 2 Sorten Wurst" z. B.) und kann das absolut nicht nachvollziehen. Es gibt neben den 2 Sorten Wurst so viele andere Dinge (Bacon, Eier, Sausages, gebackene Bohnen, Pancakes, Waffeln, Puddings, Kuchen, verschiedene Brotsorten,....), dass uns nichts gefehlt hat. Es gab jeden Abend und Mittag ein anderes Buffet, mit viel Fisch und Fleisch (Lamm, Rind, Huhn, Ente) und zahlreichen Beilagen. Seeehr lecker!
Der Service war auch hier super, Teller wurden sofort abgeräumt, alles war sehr sauber und bis auf Ostersonntag war immer genügend Platz.
Die gemixten Cocktails, die bei all-inclusive enthalten waren, waren lecker und schön angerichtet.
Nicht vergessen darf man das Alkoholverbot unter 21 Jahren, das im ganzen Land gilt und überall streng beachtet wird, aber es gibt genügend alkoholfreie Alternativen.

Pool, Fitness-Studio, Tischtennis, Billard gab es im Hotel. Am Pool kostenlos Handtücher. Der Pool ist beheizt, immer so ca. 5° unter Außentemperatur - sehr angenehm. Schöne Sitzgelegenheiten am Pool, Sonnenschirme vorhanden. Anlage und Gym sehr gepflegt.

Dauer:1 Woche im März 2018
Vorname:Silke