Alle Bewertungen anzeigen
Tanja Gisela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 1 Woche • Strand
Sehr enttäuschendes Hotel, Service schlecht
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel wurde 1995 eröffnet und seitdem wohl nicht renoviert oder gepflegt. Die Gartenanlagen waren sehr nett angelegt, was sich aber leider nicht auf die Häuser und vor allem die Zimmer ausgedehnt hat. Das Zimmer war schon bei Bezug nicht sauber. Haare in der Wanne und im Bett, Schimmel in der Badewanne, verrostete Armaturen. Das Hotel wird hauptsächlich von Amerikanern und Engländern besucht, Deutsche sind weniger vertreten. Der Altersdurchschnitt bewegt sich von 0 bis 80. Wir hatten All Inclusive gebucht. Leider muss ich sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis in diesem Hotel überhaupt nicht gestimmt hat. Wenn ich in der Karibik für dieses Geld Urlaub mache, erwarte ich von einem 4-Sterne-Haus um einiges mehr.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe des Zimmers war vollkommen ok, die Ausstattung mehr als ausreichend. Klimaanlage und Ventilator funktionierten einwandfrei. Es war auch eine Minibar vorhanden, die war allerdings leer. Flaschengetränke musste man kaufen. In der ganzen Anlage wurden nur Gläser ausgeschenkt. Der Zustand des Zimmers war gut, das Bad fast unzumutbar. Schimmel und Rost überall.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt in dieser Anlage 4 Restaurants, 3 davon muss man zum Abendessen vorreservieren, eines nicht. Leider sind die Restaurants fünf Tage im vorraus buchbar,was für uns hieß, dass wir nur die letzten 2 Tage in einem Restaurant unserer Wahl essen konnten und das auch erst um 21 Uhr da vorher alles ausreserviert war. In dem Restaurant, das man nicht reservieren konnte waren wir nicht essen, da uns drei Mal eine Wartezeit von mehr als einer Stunde vorausgesagt wurde. Die Qualität des Essens war gut, allerdings war die Auswahl nicht besonders. Sehr schön war das Barbecue am Strand.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war leider sehr lustlos. Wer Kaffee zum Frühstück wollte, musste der Bedienung schon hinterher laufen und es wurde beim Essen kein einziges Mal gefragt, ob man ein zweites Getränk möchte. Die Zimmerreinigung war so gut wie nicht vorhanden. Unsere benutzten Gläser vom ersten Abend standen am dritten Tag immernoch auf dem Tisch... Mehr als einmal mussten wir schmutzige Handtücher reklamieren, die wir noch nicht einmal benutzt hatten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, der fast ausschließlich von Hotelgästen genutzt wird. Einkaufsmöglichkeiten waren nicht wirklich vorhanden, da der nächstgelegene Ort nicht viel zu bieten hatte. Man hätte schon ein Taxi oder Auto gebraucht. Die Ausflugsmöglichkeiten haben wir nicht genutzt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war so gut wie nicht vorhanden. Internetzugang gegen Gebühr möglich. Das Sportangebot hat sich auf Tennis und Golf beschränkt. Das Fitness-Studio bestand aus einem Allroundgerät, 3 Laufbändern und einem Crosstrainer. Der Strand war sehr schön und sauber, die Liegen waren fast alle kaputt. Das Wassersportangebot war toll. Bananaboat, schnorcheln, Wasserski, alles inklusive. Eine Dusche war am Strand ebenfalls vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja Gisela
    Alter:26-30
    Bewertungen:7