- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage zeichnet sich aus durch die Umständlichkeit und Unorganisiertheit des Personals und dessen Ignoranz beim Service und im Umgang mit dem Publikum, sowie mit einer Art der Organisation, die sogar manch deutschem Amtsschimmel die Neidröte ins Gesicht treiben und ihn veranlassen würde, dort mal ein Fortbildungsseminar zu belegen. Selbst als Vielreisende mit sehr guten Englisch - Kenntnissen sind wir enttäuscht. Man fragt sich, wie Leute ohne Sprachkenntnisse auch nur ein einziges Mal eine Reservierung in einem der kleineren und darum begehrteren Restaurants hinbekommen. Man könnte darüber ganz launige Geschichten schreiben… Unser Zimmer (Nr. 2220) und dessen Badezimmer waren bescheiden eingerichtet (höchstens 3-Sterne gemäß) und dunkel, die Klimaanlage und der zusätzliche Miefquirl an der Decke laut. Das Zimmer wirkte verwohnt. Der Strand ist - wie mittlerweile taifunbedingt offenbar vielfach auf Barbados - recht schmal, das Wasser wird beherrscht von lärmenden Jet-Skies, Motorbooten und ewig währendem Reggae von der Strandbar. 80-90% der Gäste sind englische Familien mit teilweise entsprechenden Folgen eines All-Inclusive-Hotels an Buffet und Bar.... Eine Ecke, in der man z. B. mal in Ruhe ein Buch lesen oder sich auch nur mit anderen Gästen in normaler Lautstärke unterhalten kann, ohne brüllen zu müssen, findet man auch mit der Lupe kaum. Leder vermittelt das Personal den Gästen eher das Gefühl, eine Art Belästigung im Alltag darzustellen. Der Plausch mit dem Kollegen / der Kollegin ist scheinbar grundsätzlich und immer wichtiger, als dem Gast den Kaffee zum Frühstück einzuschenken, bevor der seine Mahlzeit beendet hat. Auch kalter Kaffee kann durchaus vorkommen, weil keiner sich darum kümmert, ob die Wärmeplatte Strom hat. Bei allem Wohlwollen gegenüber und Verständnis für die karibische Lebensart sind wir dennoch der Meinung, dass im Vergleich zu anderen Reisezielen dieses Preissegments das Preis - Leistungs - Verhältnis überhaupt nicht stimmt. Als Gast scheine ich dort nur ein willkommener Devisenbringer zu sein. – Schade! - Karibik? - Nicht noch mal mit uns!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |