Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2006 • 2 Wochen • Strand
Almond Beach Village, eher eine Enttäuschung
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anlage zeichnet sich aus durch die Umständlichkeit und Unorganisiertheit des Personals und dessen Ignoranz beim Service und im Umgang mit dem Publikum, sowie mit einer Art der Organisation, die sogar manch deutschem Amtsschimmel die Neidröte ins Gesicht treiben und ihn veranlassen würde, dort mal ein Fortbildungsseminar zu belegen. Selbst als Vielreisende mit sehr guten Englisch - Kenntnissen sind wir enttäuscht. Man fragt sich, wie Leute ohne Sprachkenntnisse auch nur ein einziges Mal eine Reservierung in einem der kleineren und darum begehrteren Restaurants hinbekommen. Man könnte darüber ganz launige Geschichten schreiben… Unser Zimmer (Nr. 2220) und dessen Badezimmer waren bescheiden eingerichtet (höchstens 3-Sterne gemäß) und dunkel, die Klimaanlage und der zusätzliche Miefquirl an der Decke laut. Das Zimmer wirkte verwohnt. Der Strand ist - wie mittlerweile taifunbedingt offenbar vielfach auf Barbados - recht schmal, das Wasser wird beherrscht von lärmenden Jet-Skies, Motorbooten und ewig währendem Reggae von der Strandbar. 80-90% der Gäste sind englische Familien mit teilweise entsprechenden Folgen eines All-Inclusive-Hotels an Buffet und Bar.... Eine Ecke, in der man z. B. mal in Ruhe ein Buch lesen oder sich auch nur mit anderen Gästen in normaler Lautstärke unterhalten kann, ohne brüllen zu müssen, findet man auch mit der Lupe kaum. Leder vermittelt das Personal den Gästen eher das Gefühl, eine Art Belästigung im Alltag darzustellen. Der Plausch mit dem Kollegen / der Kollegin ist scheinbar grundsätzlich und immer wichtiger, als dem Gast den Kaffee zum Frühstück einzuschenken, bevor der seine Mahlzeit beendet hat. Auch kalter Kaffee kann durchaus vorkommen, weil keiner sich darum kümmert, ob die Wärmeplatte Strom hat. Bei allem Wohlwollen gegenüber und Verständnis für die karibische Lebensart sind wir dennoch der Meinung, dass im Vergleich zu anderen Reisezielen dieses Preissegments das Preis - Leistungs - Verhältnis überhaupt nicht stimmt. Als Gast scheine ich dort nur ein willkommener Devisenbringer zu sein. – Schade! - Karibik? - Nicht noch mal mit uns!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:56-60
    Bewertungen:2