- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel im allgemeinen ist eher etwas veraltet. Die Zimmeranzahl ist überschaubar, was das ganze etwas angenehmer erscheinen läßt. Die Sauberkeit beispielsweise an der Bar oder am pool läßt zu wünschen übrig. Bei unserem Reisezeitraum überwiegte die Altersstruktur 40 bis 80. Wie schon oben erwähnt, Ausflüge nicht über Alltours, sondern vor Ort z.B am Strand buchen. Preisersparnis von 50 Prozent. Reise nicht mehr Ende September antreten. (Mehrere Regentage) Bei auftretenden Problemen an Animateur wenden. Preis Leistung nicht gerechtfertigt.
Die Zimmer verfügen über eine einfache zweckmäßige Ausstattung. SAT - TV besteht aus ARD, VOX und RTL. Sauberkeit ließ in unserem Falle zu wünschen übrig. Tägliches Bettenmachen, Reinigung des Zimmers regelmäßig vernachläßigt.
Zur Gastronomie gibt es nur ein Wort zu sagen. "KANTINE". Lassen Sie sich nicht (wie wir) durch positive Bewertungen blenden. Ich weiß nicht, wie man hier 6 Sterne vergeben kann. Würde gerne wissen, was diese Leute zuhause essen.
Das Personal verfügte über Deutschkenntnisse. Beschwerden wurden ignoriert. Zimmerreinigung war mangelhaft. Der Animateur war sensationell gut.
Keine lange Transferzeit vom Flughafen zum Hotel. Zum Strand, wie im Prospekt beschrieben, ca 5 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten reichlich vorhanden. Ausflugsmöglichkeiten Hotelintern bei Alltours, oder vor Ort buchbar. Kleiner Tip. Schiffsreise (Blaue Lagune) am Strand bei einer Österreicherin buchen. sehr freundlich, wunderschön und 50 Prozent billiger, wie mit Alltours.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sehr schlecht. Klein und dreckig. Unterhaltung sehr gut, dank des hervoragenden Animateurs (Stratos). Steht einem mit Rat und Tat zur Seite.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |