Hans-JuergenAugust 2010

Hotel Alkionis

Das Hotel ist direkt im Ortskern von Moraitika gebaut. Der Anbau in dem die Appartements eigentlich sein sollten, sind in wirklichkeit keine Appartements - sondern zwei getrennte Zimmer in denen sich jeweils ein Doppelbett befand. Die Sauberkeit ließ unter den Betten zu wünschen.

Die Lage vom Hotel zum Strand dauerte zu Fuss ca. 10 Minuten Fussweg, dann kam man am Schwesterhotel an, wo zuwenig Liegen für die Gäste vorzufinden waren. Einkaufsmöglichkeiten naja, viel Läden mit viel das man nicht wirklich braucht.

Also die Appartements sind keine Appartements sondern zwei kleine Zimmer mit je einem Doppelbett und in die Wände eingebaute Schränke, der Fernseher befand sich auf einer Höhe von 2 Metern - folge Genickstarre!!! echt super!!! Die Toilette echt mieß, - das Klopapier mußte noch separat gesondert in eimem anstehenden Eimer hineingeworfen werden, - dies wer wußte befindet sich im Vorteil, wurde nicht bei der Ankunft erwähnt. Die Dusche ist eher keine Dusche, - kein Platz - der Vorhang klebte überall. Das Badezimmer, wenn vier Personen sich Morgens gewaschen haben war eine Oase der Seenlandschaften.
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Innenhof

Rezeption - kein Deutsch, aber dafür reichten meine Englisch-Kenntnisse noch geradeaus.
Restaurant - gut. Zimmerreinigung - naja, halt lappidar.

Wer einen echt deutschen Filterkaffee in diesem Hotel haben möchte bekommt Wasser mit löslichem Kaffeepulver!!! Wer da ist kann sich beim Lesen in der Getränkekarte davon überzeugen.

Der Pool ? - welcher, jedenfalls nicht der in dem Katalog. Garten? - welcher, jedenfalls nicht der in dem Alltours-Katalog

nicht buchen

Dauer:1 Woche im August