Alle Bewertungen anzeigen
Denis (36-40)
Verreist als Familie • August 2012 • 3 Wochen • StrandLeider ein schrecklicher Flop
2,1 / 6

Sind Jährlich in der Türkei, aber dieses Hotel ist leider von den Betreibern und den Mitarbeitern so Negativ das man als Familie sich leider nicht wohlfühlen kann. Als wir mit einer alleinstehenden Urlauberin bekanntschaft gemacht haben, haben wir mitbekommen das Sie und alle weiblichen Urlauberinnen von den Mitarbeitern schon belästigt wurden und in den späten Std. im Zimmer angerufen und zum gemeinsamen treffen eingeladen wurden. Die Hotel Pächterinne Sind leider zu 60% mit dem PC oder mit den Spiegeln in der Lobby beschäftigt. Der Vater der Pächterinnen bevorzugte die Poolliegen als Schlafstätte somit konnte man in den späten Std. nicht am Pool sitzen. Wir wurden leider auch öffters angesprochen das man im Hotel essen müsste und an den Kostenpflichtigen Animationen teilnehmen müssten weil wir sonst nicht für umsatz sorgen würden. Traurig so etwas von einem Koch zu hören.......... ( Sehr unverschähmt)

4,2

2,3
Qualität des Strandes4,0

1,5
Behindertenfreundlichkeit1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Dauer:3 Wochen im August 2012
Vorname:Denis

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.