- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotellage gut aber sehr laut. Frühstück wirklich nicht besonders. Mitarbeiterin beim Check-In unfreundlich, versuchte uns gleich ein Upgrade für Zimmer mit Klimaanlage (Aufpreis € 30.- pro Nacht) anzudrehen als wir ablehnten, wurde Sie noch unfreundlicher, ich vermute, dass Sie uns deshalb ein recht schlechtes Zimmer gegeben hat (deshlab empfehlen wir das Hotel auch nicht). Nachtportier sehr freundlich. Von der Familie, die das Hotel angeblich selber führt, war nichts zu sehen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Wehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Haus nicht zufrieden waren. Aufgrund der fast tropischen Temperaturen in den letzten Wochen haben wir Gästen, die ein Standardzimmer gebucht haben, die Möglichkeit offeriert Ihre Buchung auf ein Comfortzimmer aufzuwerten. Diese Zimmer sind geräumiger und ruhig gelegen zum Innenhof oder wurden kürzlich komplett neu möbliert. Diese Comfort Zimmer verfügen auch zudem über Klimaanlage. Das eine höhere Kategorie einen Aufpreis kostet ist verständlich, jedoch nur als Offerte zu werten. Sollte somit kein Interesse bestehen, wird selbstverständlich das Standardzimmer ausgegeben. Dies auch völlig neutral, da die Nachfrage nach Comfort-Zimmern zur heißen Jahreszeit ohnehin unser begrenztes Angebot übersteigt. Da wir die Comfort-Zimmer erst seit kurzem und nur teilweise im Internet bewerben, bleibt nur die Information vor Ort bei Check-In. Sollte sich die Kollegin nicht freundlich genug verhalten haben, sprechen wir dies gerne an und bitten um Entschuldigung. Ein "schlechtes" Zimmer ist immer Geschmackssache. Unsere Standard Zimmer sind einheitlich aufgestattet. Dafür erhalten wir auch generell gute Bewertungen. Das die Temperaturen den Aufenthalt beeinträchtigen, können wir nicht beeinflussen. Werte über mehrere Wochen hinweg um die 35 Grad sind für München die Ausnahme. Dies kann jedoch nicht das Hotel verantworten. Leider haben Sie den Punkt Sport, Unterhaltung, Pool etc... sehr schlecht bewertet. Diejenigen Leistungen, die wir publizieren, bieten wir auch an. Weitere Leistungen entsprechen nicht dem Standard eines 3-Sterne Hotels. Zudem bietet die nahe Umgebung zahlreiche Aktivitäten. Von Fitnessstudios, über einen nahegelegenen Park oder Swimmbädern ist alles vorhanden. Wir sind sehr darauf bedacht unsere Kunden mehr als zufrieden verabschieden zu können. Vielleicht geben Sie uns zukünftig noch einmal die Möglichkeit dazu Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt Hotel Alfa, Geschäftsleitung