Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel, doch lasst nichts liegen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Ambiente des Hotels ist sehr schön. Allerdings wurde uns zuallererst ein falsches Zimmer, als zuvor gebucht gegeben. Auf Ansprache wurde uns ein neues gegeben, dieses war auch sehr schön. Das Frühstück al nächsten Tag war breit gefächert und lecker.


Zimmer
  • Gut
  • Da uns zuerst ein falsches Zimmer gegeben wurde, bekamen wir ein besseres und dies war mit Abstand ein sehr schönes Zimmer. In diesem Zimmer befand sich ein großes Bad, ein Ankleidezimmer und ein schönes großes Bett mit viel Platz.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war überaus lecker. Es gab eine schöne Auswahl - von süß bis herzhaft und gesundem war alles dabei. Die Atmosphäre war ebenfalls angenehm.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Servicekräfte waren sehr freundlich. Allerdings haben wir im Hotel etwas vergessen und noch am gleichen Tag gemeldet. Allerdings wurde wohl nichts gefunden/gemeldet und nun sind diese Sachen leider weg (auch nach mehrfachen Nachfragen).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anfahrt dauerte nicht sehr lang und es gab relativ gute Parkplätze. In der Umgebung wurde es kurz vor Mitternacht ein wenig laut auf den Straßen durch junge Erwachsene, aber dies war nicht weiter störend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Johanna, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Ambiente unseres Hotels Alexandra, das Frühstück und Ihr Zimmer gefallen haben. Wir legen großen Wert auf ein breit gefächertes Frühstücksangebot und eine angenehme Atmosphäre in unseren Räumlichkeiten. Es tut uns leid, dass es anfangs zu einer Verwechslung bei der Zimmerzuteilung gekommen ist. Wir sind stets bemüht, solche Unannehmlichkeiten zu vermeiden und unseren Gästen einen reibungslosen Check-in zu ermöglichen. Ebenso bedanken wir uns für Ihre lobenden Worte bezüglich unseres Servicepersonals. Ihre Wertschätzung ist uns sehr wichtig. Wir bedauern, dass Sie einige Ihrer Sachen im Hotel vergessen haben und diese nicht wiedergefunden wurden. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und nehmen Ihr Feedback zu Herzen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel Alexandra begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Hotel Alexandra in Plauen