phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Taira (26-30)
Verreist als Freundeim April 2019für 1 Woche

Für einen Städtetrip wunderbar

6,0/6
Das Hotel ist sehr gut gelegen in der Innenstadt von Kos, mit Blick auf den Hafen. Von Außen und Innen wirkt es sehr freundlich und das Personal ist sehr hilfsbereit.

Lage & Umgebung6,0
Wenn man, wie wir, einen Stadturlaub plant, ist dieses Hotel bestens geeignet. Alles, von Cafés und Restaurants über Geschäfte und Sehenswürdigkeiten ist alles fußläufig erreichbar. Da Kos Stadt jedoch am anderen Ende der Insel liegt, ist ein Transfer oder Mietauto hilfreich. Ansonsten ist der Blick vom Hotel einmalig, da es hoch gelegen ist, hat man einen tollen Ausblick bis zur Türkei.
Wenn man die Umgebung erkunden will, ist es von hier aus sehr einfach mit dem Mietauto überall hinzukommen. Bis nach Kefalos braucht man ca 30 min.

Zimmer6,0
Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock und konnten jeden Morgen mit Sonne auf dem Balkon aufstehen. Gleichzeitig war der Blick auf den Hafen, das Meer und die türkische Küste traumhaft.
Die Ausstattung war völlig ausreichen, es gab sogar deutsches Fernsehen, einen kleinen Kühlschrank. Außerdem wurden fast täglich Handtücher gewechselt und Shampoo und Duschgel von der Olive angeboten. Auch ein Fön und eine Badewanne war vorhanden.

Service6,0
Der Service war außerordentlich gut, jede Frage, die wir hatten, wurde beantwortet und konnte gelöst werden. Die Rezeptionistinnen waren immer ansprechbar und freundlich. Der Service war wirklich einmalig!

Gastronomie5,0
Wir hatten Früstück mit inbegriffen, das Frühstück war ok, hätte man jedoch durch ein größeres Obst und Gemüseangebot, sowie bessere Qualität der Oliven verbessern können. Ansonsten war es reichhaltig, von warmen Speisen, wie Speck und Ei bis griechischem Joghurt und Cornflakes war einiges geboten.

Sport & Unterhaltung5,0
Leider war der Pool zum Zeitpunkt unserer Reise noch nicht gefüllt, da das Wetter nicht sehr warm war.
Ein Highlight war dafür die kostenlos nutzbare Saune und der Fitnessraum.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im April 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Taira
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich